Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:02

Deutschland und die WM.

Also ich wollte hier mal was zu unserem Land und der dazugehörigen momentanen WM sagen.

Mir ist aufgefallen, dass die Stimmung die im Land herrscht, seit der WM richtig krass ins positive geschlüpft ist.

Vor allem, nachdem wir jetzt 3 wunderbare Siege geleistet haben, ist das noch stärker zu bemerken.

Ist Euch das auch aufgefallen? Ich finde, das ist ein richtig guter Antrieb für unser Land.

PS: Schweden machen wir eh Platt xD

MfG, Terrorzelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (22. Juni 2006, 18:03)

C4m3Leon

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:06

ich finde auch dass uns die momentane stimmung erhalten bleiben sollte, damit nicht alles so negativ gesehen wird, aber ich wette sobald klinsis 11 verlieren oder schlecht spielen schlägt das ganze wieder um und alle meckern wie man nur so trainieren kann und erst recht die mannschaft, er hätte doch bitte andere leute in den kader nehmen sollen, etc. also genau das wies vorher war.
und wahrscheinlich wird die stimmung nach der wm wieder so mies wie vorher.

KoKane

Haudegen

Registrierungsdatum: 27. November 2003

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2006, 03:59

hoffen wir doch, das wir weit kommen werden, mich persönlich interessiert die WM eigentlich auch nur, solange wir auch vertreten sind.. der Rest ist mir dann relativ egal, hauptsache Holland wird nicht Weltmeister ;)

Idealfall wäre natürlich, Holland kriegt jetzt im Achtelfinale die Hütte voll und wir marschieren zum Titel :D

aber ich denke auch, sobald wir rausfliegen (was ja aber nicht passieren wird ;):D) ist schluss mit lustig.....
Dummstellen schafft Freizeit ;):D

KoKi´s System :)

www.seedsofdeath.de

Ninurta

Trippel-As

Registrierungsdatum: 10. April 2006

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juni 2006, 20:14

Zitat

3 wunderbare Siege

omfg, wunderbare siege????? löl ein 1:0 in der 89. minute is ned wunderbat, 2 gegentreffer von Costa rica auch ned!
[CENTER] :ichnicht: Mein Baby :ichnicht: [/CENTER]
[CENTER]Sei nett zu deinem PC sonst ... :yeeha:[/CENTER]
[CENTER]Für alle neuen: Hier wird Regeln Einhalten ganz groß geschrieben :rulez: sonst kommt ein Mod und :geschlossen: [/CENTER]
[CENTER]Also merket: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim Klugen Puncher stets die Kasse klingelt! :raucher:[/CENTER]

baum

Trippel-As

Registrierungsdatum: 22. März 2006

Beruf: schül0r

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juni 2006, 20:50

RE: Deutschland und die WM.

Zitat von »Rizzow«

Also ich wollte hier mal was zu unserem Land und der dazugehörigen momentanen WM sagen.

Mir ist aufgefallen, dass die Stimmung die im Land herrscht, seit der WM richtig krass ins positive geschlüpft ist.

Vor allem, nachdem wir jetzt 3 wunderbare Siege geleistet haben, ist das noch stärker zu bemerken.

Ist Euch das auch aufgefallen? Ich finde, das ist ein richtig guter Antrieb für unser Land.

PS: Schweden machen wir eh Platt xD

MfG, Terrorzelle

Da kann ich dir nur völlig recht geben!
Und ich würd sagen, dass wir uns sogar noch steigern.
War zumindest bis jetzt immer so.
Sind ja ne Tuniermannschaft.

Und zur Stimmung:

Jo dies klasse! merkt man schon in der Schule!
Heute is die Parallelklasse einfach mit bolonese für unsere Klasse gelaufen und 30min später kam die gane Oberstufe. also n1.
:lachen: :rotierend: :sabber:

Achso hör nich auf ninurtra den Pessimisten!
sry ninurtruda! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baum« (23. Juni 2006, 20:52)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.