Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:01

Betreff: Meine Verwarnung

Ich wollte die Mods/Admins mal drauf ansprechen.

Ich hab von irgendjemandem ne Verwarnung eingetragen gekriegt.
Und zwar gings um das Bild C&C - Idiotenkonflikt was ich gemacht hatte, rein aus fun.

Das war eine Verarsche des Rassismus, was da zu sehen war, OK, die Hand war Rechts und nach oben, das wurde Verwarnt.

Hinterher, habe ich mich öffentlich entschuldigt.

Das Bild habe ich dann reingestellt, aber mit der Hand ***LINKS*** - Wodurch man deutlich die Verarsche erkennt.

Jetzt steht in meinem Profil folgendes:

Zitat

(Posten von Fotos mit Rechtsratikalen Inhalt - Noch so ein Ding und das war es.)

OK, irgendwo kann ich es verstehen. Aber ich finde, dass mich dieser Satz total als Rassisten hinstellt.

Und das Gegenteil habe ich euch deutlich gemacht.
Ich hasse Rassisten, genau wie Ihr auch.

Und ich fände es angebracht, diese Verwarnung wenigstens etwas anders zu formulieren, wenn sie denn sein muss.(Ich habe für die Verwarnung nichtmal ne PM gekriegt.)

Denn ein Rassist bin ich wirklich nicht, aber dieser Satz sagt nichts anderes aus.

Und jetzt bitte keine Anspielung auf mein Avatar - Nationalstolz ist was ganz anderes...ich bin halt Deutscher...jeder Türke hier ruft ***TÜRKYE*** und keiner sagt was...das schonmal im Voraus.

MFG, Dennis

Sry4Push..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (29. Juni 2006, 11:49)

Succubi

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:04

RE: Betreff: Meine Verwarnung

Vielleicht hättest du dich da direkt an einen Admin wenden sollen, als dies hier zur Diskussion zu stellen. Es sei denn das war beabsichtigt ;o)

Zitat

Und jetzt bitte keine Anspielung auf mein Avatar - Nationalstolz ist was ganz anderes...ich bin halt Deutscher...jeder Türke hier ruft ***TÜRKYE*** und keiner sagt was...das schonmal im Voraus.

Stimme ich dir zu.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Succubi« (29. Juni 2006, 12:05)

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:11

Naja von Admins habe ich bei PMs bis jetzt nie ne Antwort gekriegt^^

Aber danke dass du mir zummindest da zustimmst xD bist sogar ne Frau, genial :D

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:32

Hi,

Vorweg, antworten auf PN'shast Du bisher immer bekommen, das ich nicht antworte Stimmt nicht ! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin derZeit nur von Donnerstag Abends bis Sonntags Abends im Forum oder per PN, mail erreichbar.

Deine verwarnung ist für andere Mitglieder oder gäste nicht sichtbar. Wir wollen hier niemanden Öffendlich an den Pranger stellen.
Den kleine unterschied zwischen dem rechten oder linken Arm kennt nicht jeder, und der erste Eindruck der bei einen solchen bild entsteht ist nicht der beste. Ferner solltest Du froh sein, das es bei einer weitern Verwarnung gebleiben ist, denn es stand dein Ausschluss aus unsere Comunity stand hoch im rennen. Bitte versteh unsere Meinung/entscheidung zu diesem Thema. Über deine Politische Meinung können und wollen wir uns kein Urteil bilden. Dazu bin ich fast überzeugt, das so etwas in Zukunft von Dir nicht mehr zu erwarten ist.

Und nocheinmal : ich Beanworte _jede_ PN die mich erreicht, derzeit halt nur am Wochenende. Und iche gehe Stark davon aus, das die CoAdmins dies genauso handhaben.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:01

Zitat von »Michael«

Und iche gehe Stark davon aus, das die CoAdmins dies genauso handhaben.

so sieht es aus...und nicht nur bei PN´s sondern auch bei E-Mails...alles andere hat Michael ja schon gesagt...
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.