Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

dEZRA

Haudegen

• »dEZRA« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:09

Endspiel Paradoxon?!

Ich hab mich heute beim großen finale eine sache immer wieder gefragt. Man weiß ja, dass die WM karten schon seit wochen und monaten verkauft sind und nicht übertragbar sind. wie kann es dann sein, dass beim finale fast nur franzmänner und italiener da waren? oder hab ich mich da so gewaltig getäuscht? als die karten verkauft wurden hat doch jedes land gedacht sie würden weltmeister.
der kommentator meinte 15 minuten vor spielbeginn das stadion sei noch recht leer, vlt ham die ja vorm stadion die karten schwarz vertickt oder so, anders kann ich mir das beim besten willen nicht erklären. welcher deutsche oder holländer oder so zieht sich nen italientrikot an und feiert die?

kurzes edit: und wer schrubbt jetzt den platz wieder sauber? :LOL:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dEZRA« (9. Juli 2006, 23:14)

C4m3Leon

unregistriert

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:28

nein es gab doch soweit ich weiß ne tauschbörse von der fifa für die tickets da konnte man die tauschen bzw verkaufen

Tontechniker

unregistriert

3

Montag, 10. Juli 2006, 01:03

Stimmt, der Witz dabei war nur, dass der jenige, dem das Ticket gehört und derjenige, der es kaufen wollte mit Ausweis bei einer offiziellen Ticketverkaufsstelle antanzen mussten, um das beglaubigen zu lassen. Und solche Ticketverkaufstellen sind ja auch nicht in jeder Kleinstadt zu finden ;)

barozini

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beruf: azubi industriekaufmann

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Juli 2006, 06:37

aber jeder echte fussballfan lässt sich sowas auch gerne mal n bisschen mehr kosten.
oi!&cheers, euer barozini
mein rechner: opteron (s939) 170@2,4 ghz; 2gb ram; gf7950gt; audigy4; 80gb hdd

RAWSIDE = RIOT

dEZRA

Haudegen

• »dEZRA« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Juli 2006, 14:05

Hm Okay. Ich war echt schwer verwundert als ich das Bild gesehn habe, weil ich nichts von dieser Tauschaktion gehört hatte^^

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.