Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 208 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Freddy

Foren Profi

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Februar 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:18

Die Unendliche Geschichte

Hallo,

Ich starte mal eine Geschichte, und mit jedem Post soll die Geschichte fortgesetzt werden. Man kann nur ein Wort schreiben aber man kann auch mehrere Sätze Posten. Also ich fang enfach mal an.

Es war ein mal ein kleiner blauer Bär,

mfg Freddy

PS.: Und das Gepostete soll immer im Post mitdrinn stehen, Also der nächste müsste nun schreiben:

Es war ein mal ein kleiner blauer Bär, mit weißen Punkten

Auf eine Unendliche Geschichte :prost1:

dEZRA

Haudegen

Registrierungsdatum: 10. April 2006

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:23

Das hatten wir glaub ich schonmal probiert. damals mit mir als themenstarter und es entwickelte sich zum super ot. :echt:mal gucken ob es hier besser wird :wiejetzt:

Es war ein mal ein kleiner blauer Bär, mit weißen Punkten und einem pinken mützchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dEZRA« (30. Juli 2006, 12:24)

Ninurta

Trippel-As

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:27

Es war ein mal ein kleiner blauer Bär, mit weißen Punkten und einem pinken mützchen, der an einen Baum gefesselt war,
[CENTER] :ichnicht: Mein Baby :ichnicht: [/CENTER]
[CENTER]Sei nett zu deinem PC sonst ... :yeeha:[/CENTER]
[CENTER]Für alle neuen: Hier wird Regeln Einhalten ganz groß geschrieben :rulez: sonst kommt ein Mod und :geschlossen: [/CENTER]
[CENTER]Also merket: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim Klugen Puncher stets die Kasse klingelt! :raucher:[/CENTER]

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:32

Es war ein mal ein kleiner blauer Bär, mit weißen Punkten und einem pinken mützchen, der an einen Baum gefesselt war,und wie wild versuchte
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

dEZRA

Haudegen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:38

Es war ein mal ein kleiner blauer Bär, mit weißen Punkten und einem pinken mützchen, der an einen Baum gefesselt war,und wie wild versuchte sich ein vonner palme

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 208 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.