Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
). Jedoch würde ich dir vom Nintendo DS abraten, da er eigentlich nur zum spielen da is. Wenn du jedoch wirklich nur spielen willst, dann wäre der Nintendo DS Lite eine gute Wahl für dich.
Zitat
1.) Es gibt etliche Spielekonsolen auf dem Mark (vor allem in Japan). Jedoch würde ich dir vom Nintendo DS abraten, da er eigentlich nur zum spielen da is. Wenn du jedoch wirklich nur spielen willst, dann wäre der Nintendo DS Lite eine gute Wahl für dich.
Zitat
3.) Für die PSP brauchst du deinen Memory Stick DUO Pro. Und 1GB sollte es schon sein. Ob du allerdings Spiele auf den Stick packen kannst kann ich dir leider nicht sagen.
Zitat
4.) Also ich denke nicht, dass es so schlimm ist. Ich hab auch mal auf der PSP von nem Freund gespielt und war von der (mobilen) Grafik und dem großen Dipslay sehr angetan! Is schon ein geiles Ding! Musst halt echt aufpassen, da es schon ziemlich empfindlich ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasBrot« (31. Juli 2006, 13:18)
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 4 Stunden