Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Freddy

Foren Profi

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Februar 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2006, 20:09

Was für ne Homepage soll ich machen?

Hallo,

Wir haben heute ind er Schule mitgeteilt bekommen, das wir als 2. Arbeit/Zensur eine Homepage machen sollen. Jeder soll sich nun überlegen über was er eine Homepage macht. Mir fällt einfach nichts ein. Da ich Fußball Fan bin dachte ich mir, mach ich ne Fußball Page aber das ist irgendwie kacke weil es schon 100000 Seiten über Fußball gibt. Als 2. ist mir dann eine Seite über CS (counter- Strike) eingefallen aber ich glaube als Arbeit für die Schule ist das nicht passend^^. Als drittes ist mir dann eingefallen ob ich eine Seite über Bruno dem blaubären machen soll. Gebt mir ein paar argumente für die bruno page, oder sagt mir andere gute Themen für HP´s^^

mfg Freddy

baum

Trippel-As

Registrierungsdatum: 22. März 2006

Beruf: schül0r

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 20:34

mach doch eine über das Selbstzusammenstellen eines PCs und die Vorteile und so.
mit benchmark Ergebnissen und so weiter sysmark....

KANN MIR JETZT MA ENDLCIH EINER SAGEN, WO ICH PIZZA WARS 1 high quality herbekomme?

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 21:29

des mit der hp über PC's höhrt sich gut an wenn net mach doch ne HP die irgendwas mit deinem Hobby oder so zu tun hat^^ in welchem fach sollten ihr sowas machen? nur damit ich weiß welches fach ich nehmen muss^^
ich kenn mich zwar mit HP's aus aber bau die nur auf anforderung^^ hab zwar mal mit nem Kumpel angefangen ne Musikcommunety aufzubauen is dann aber aus Zeitlichen Gründen erstmal auf eis gelegt worden^^
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2006, 22:10

Wir wärs mit ner privaten HP?
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Freddy

Foren Profi

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Februar 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2006, 13:57

ne private hp fände ich doof. Wir müssen das für Info (+rmatik) machen. Ne PC Seite über zusammenstellung wäre ganz gut. Weitere ideen wären hilfreich!

mfg Freddy

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.