Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

USS-Enterprise

unregistriert

1

Samstag, 5. Oktober 2002, 21:25

kostenlos surfen mit XXL

Hallo,

bin ISDN User.
Kann man mit dem XXL Tarif kostenlos surfen (mit einem Provider der über Telefonrechnung brechnet)?
Welche Provider empfehlt ihr mir.

Gruß

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Oktober 2002, 21:36

RE: kostenlos surfen mit XXL

Hi,

Ja das geht. Du must nur daruf auchten, das der Provider eine "normale" Einwahlnummer hat, also keine Sonderrufnummer. Eine Gute übersicht gib es bei Onlinekosen.de

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

3

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:29

Hallo ihr beiden!

Manchmal frage ich mich ja, ob das so ganz legal ist. Aber auf jeden Fall dürfte es der Telekom wohl kaum gefallen, da sie ja den Provider bezahlen muss...
Allerdings gibt es ja auch offizielle XXL- Internettarife: Ich z.B. hab 1&1 Internet.Profi XXL, das ist auf jeden Fall vollkommen legal und in Absprache mit der Telekom...
:hippy:

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:43

Hallo Dirk84,

Ich kann deine frage nicht ganz nachvollziehen. Der Telekom dürfte es egal sein, wie die leitung nun genutzt wird. Und das Sie den Provider bezahlen müssen -wie kommst du daruf ?

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

5

Sonntag, 6. Oktober 2002, 00:06

Hallo MPcom!

Ganz einfach: Die Telekom gilt hier als "Vollstreckungsbehörde", die das Geld für den Provider kassiert. Der will seine Onlinegebühren also von der Telekom haben, egal ob die Telekom sich das wieder vom User zurückholt oder nicht...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.