Hi,
da mir grad langweilig war, hab ich nen paar Regeln fürs Forum zusammen geschrieben

.
Hier sind sie:
[Ironie]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemein:
1. Was habt ihr hier überhaupt zu suchen? Forenregeln sind was für Loooser da steht doch eh immer das gleiche unnützige zeug drin. Als ob man auf den Mist nicht auch verzichten könnt.
2. Falls ihr oben den FAQ-Button seht, klickt ihn nicht an. Das haben Leute geschrieben die meinen sie haben Ahnung von Foren. Aber was soll das, natürlich bist du der Boss hier.
Anmelden:
3. Wähle bei der Registrierung auf keinen Fall normal Namen wie "Alex" man könnte ja unter gehen, indem ganzen namenswirrwarr.
Und damit man auch jedesmal siehts das es du bist wähle einen besonders langen Nick wie "Frodo_Beutlin_aus_dem_Auenland_der_auserwählte_Ringträger_und_Freund_Sams".
Sollen sich halt die Leute nen größeren Monitor kaufen wenn ihnen der Nick zu lang ist.
Und damit auch nichts schief geht gleich 10fach anmelden. Sicher ist sicher, und da Fakeaccounts sowieso beliebt sind müssen die natürlich auch sein..
Erste Schritte
4. Erkläre dem Administratoren sofort Krieg! Die müssen wissen mit wem sie zu tun haben!
Besonders geignet sind Sprüche wie "Was gibts denn hier für Scheiß Kategorien" oder "Das boardesign sieht ja mal sau dämlich aus".
Das macht dich gleich bei den Admins bekannt und besonders beliebt!
5. Wenn du jetzt schon da bist musst du dir natürlich sofort einen passende Signatur anlegen. Auch hier solltest du drauf achten das jeder sofort erkennt das du es bist.
Besonders geignet sind sehr lange Bilder mit ner kurzen Adresse und am besten gleich 10 davon!
Ach und links zu Konkurenzforen kommen auch immer besonders gut!
6. Falsche Angaben im Profil und Beleidigungen dürfen natürlich auch nicht fehlen, ist ja klar.
7. Heise-News gehören in absolut jeden Post, ist doch egal obs verboten ist oder nicht. Is doch net mein Problem wenn der Admin ne Geldstrafe bekommt :--.
8. Es ist ja peinlich wenn man 0 Beiträge hat und noch den schrecklichen Rang "Newbie" hat. Am besten gleich Moderator. =>> Also dem Admin schreiben das er die dämlichen Gurken die im Moment Mod sind rausschmeißen und druch dich ersetzen soll.
9. Die Beitragsanzahl steigerst du am besten so, indem du Themen von 4 Jahren nochmal neu aufbereitest und mit einem "stimmt, ihr habt recht" versüßt.
Wenn du mal keine Ahnung hast einfach nochmal das wiederholen was deine Vorredner schon gesagt haben.
Das kommt besonders gut.
Und Sachen wie "Das hab ich schon gesagt als ich geboren worden bin" lässt andere Mitglieder sehen wie du dich auskennst.
10. Wenn einer älter als du bist schleuder ihn gleich mit dem Worten voll " Ej altes Gerippe, was willst du überhaupt hier?"
Und jüngeren sagst du "Was will nen so junger Trottel wie du hier?"
11. Deine Umgangsart muss besonders auffällig sein. Andere zu beschimpfen und auszulachen ist besonders gut. Die anderen Mitglieder werden dich verehren und nie wieder vergessen.
12. Avatare müssen besonders auffällig sein, ein "Ich bin der KIng und ihr alles Looser" kommt da sehr gut.
13. Schreibe am besten allen eine PM was dir an ihnen nicht gefällt und das sie alles Idioten sind, sie werden dich sofort in ihren Freundeskreis aufnehmen.
Veröffentlichung von PM's sind ja eh erwünscht von daher ist es nicht schlimm wenn du sie einfach postest.
14. Mutige aussagen wie "Auch wenn mod xxx den Thread eh löschen wird geh ich das Risiko ein und sage hiermit das er ein idiot er ist.
15. Besonders gut ist auch wenn du im Bereich Flohmarkt Sachen anbietest die du garnicht besitzt oder die beschädigt sind. Nutze die Gutgläubigkeit der Mitglieder aus und vordere das Geld zuerst. Das schicken unterlässt du dann natürlich.
16. Wenn deine Beiträge gelöscht werden erstelle sie natürlich sofort wieder.
Sonstiges
17. sollte der Admin oder ein Mod dir sagen, dass Du beim nächsten Vertoß gegen die Regeln aus dem Board entfernt wirst, dann drohe mit Viren, Trojanern, der Polizei, der Presse und dem hacken des Boards. Der Admin wird sofort Angst bekommen und dich nicht kicken. Wenn doch hast du ja noch Deine zehn anderen nicks!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[/Ironie]
Ich hoff sie gefallen euch

Wenn ihr noch Ideen habt =>> Posten
Gruß
Jan