Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 37 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:28

Kopfhörer reparieren?

HY!

Meine kleine Schwester hat ihre Kopfhörer kaputt gemacht! Besser gesagt, sie hat einen Kopfhörer weggerissen *g*. Auf jeden Fall sieht es jetzt so aus, dass ich jetzt 2 Ohrteile mit Kabel und ein 3,5" Stecker mit Kabel habe. Da der Kopfhörer nicht günstig war, würde ich ihn gerne reparieren! Jetzt ist das leider nicht so einfach, da das irgendwelche Fäden sind, mit denen ich leider nichts anfangen kann! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie ich die Kopfhörer noch retten kann?

Tontechniker

unregistriert

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:49

Um es mal ganz einfach zusagen ists, wie als wenn du das Kabel einfach irgendwo durchgeschnitten hast?

Du müsstest eigentlich nur die Leiter wieder miteinander verbinden. Ich denk nur, dass das nicht gerade schön aussehen wird.

Murder Inc.

Foren Legende

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:53

Also ich hab jetzt mal probiert alle Kabel (also Rot mit Rot, Blau mit Blau und dann Gold, Gold, und Gold) miteinander verbunden (übereinandergelegt). Leider kommt kein Muks aus den Hörern.

Wie soll ich die Fäden am besten miteinander verbinden?

Tontechniker

unregistriert

4

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:57

Was meinst du mit Fäden? Sind da tatsächlich so kleine Stofffäden drin verarbeitet? Die dürften nur der Stabilität dienen.

Murder Inc.

Foren Legende

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:01

Echt? Also das Hauptkabel (vom 3,5" Stecker) beinhaltet 3 Kabel (Kupfer) die sich auch berühren ... daher dachte ich, dass sie als Ummantelung dienen ... obwohl das eigentlich Schwachsinn ist (oder?)!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 37 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.