Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Freddy

Foren Profi

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Februar 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 15:51

HP als Klassenarbeit

Hallo,

ich mache im Info Unterricht eine HP mit einem Freund zusammen. Das Thema lautet "Computer". Wir haben uns da was einfallen lassen und gestaltet. Nun wollte ich euch fragen wie ihr die Seite findet, bzw. ob die Texte der Wahrheit entsprechen. Eines möchte ich euch noch sagen bevor ich den Link poste, die hässlichen Frame Balken müssen sein...

EDIT: Ich bekomme das irgendwie nicht hochgeladen. Aber Egal hier ist mal ein D-Link:

http://rapidshare.com/files/4263530/hp.zip.html

mfg Freddy

PS: Für gute oder schlechte Kritik bin ich sehr dankbar!!

matze

Trippel-As

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 16:56

:ichnicht: Hmmh - irgendwie solltest du sagen, was man sich da herunterlädt ^^
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nix!

Schulfreunde wiederfinden: :daumen: <---klick mich! - Wirklich eine tolle Sache !!! :brav:

Succubi

unregistriert

3

Dienstag, 21. November 2006, 17:53

Hi Freddy,

also die Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich die Übersetzung nicht so gelungen, das ist so "das ist meine erste HP-Stil" - ich denke das könnte man weitaus professioneller machen :) Mit Farben und Grafiken arbeiten etc.

Zitat von »matze«

Hmmh - irgendwie solltest du sagen, was man sich da herunterlädt ^^

Also für mich war das eindeutig. Und zwar die Seite die er erstellt hat. Hat er ja auch angegeben.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Succubi« (21. November 2006, 17:55)

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. November 2006, 18:16

ich finde, dass für die umsetzung powerpoint besser geeignet wäre.

wenn ich dein lehrer wäre und von dir verlangen würde, dass du es als HP verfasst und du mir dann das abgibst, dann wäre ich enttäuscht. nicht wegen dem inhalt. den hab ich nur oberflächlich gelesen. aber wegen der aufmachung. schwarzer hintergrund mit 3 frames hat wirklich was von, wie succubi schon sagte, html-fuer-anfänger.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Freddy

Foren Profi

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Februar 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. November 2006, 18:17

Wir müssen die HP mit Frontpage machen. Das habe ich noch vergessen zu sagen. Für alle dennen nicht klar sein sollte was das für Dateien sind, es sind normale HTML Dateien die ihr mit eurem Browser öffnen und betrachten könnt.

Mir ist auch aufgefallen das die Seite sehr monoton ist. Ich wüsste aber nicht durch welche Elemente ich das verbessern sollte. Wir haben in der Schule irgendeine alter Version von Frontpage. Dazu kommt dann noch das unser Info Lehrer gelernter Dachdecker war und keinerlei umschulung gemacht hat. Ich sage nur das er Probleme hatte Links zu erstellen. Aber egal. Weiss einer von euch wie man dioe Seite verschönern, auflockern könnte?

mfg Freddy

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.