Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 39 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

moepschen

Co-Administrator

• »moepschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:59

Wie doll tobt/tobte Kyrill bei euch?

Hi, mich würde mal interessieren, wie sich Kyrill nun eigentlich in Deutschland austobt(e). Ich weiß, es gibt Nachrichten, aber da wird ja auch oftmals "übertrieben". Also bei uns sollte Kyrill so zu 15:00 Uhr aufschlagen...Das stimmte auch recht gut, denn 14:45 Uhr wurde es windig. Ab ca. 17:30 Uhr wurde es stürmisch. Seit ca. 19:00 Uhr gießt es wie aus Kannen und der Wind ist gleichbleibend stark. Aber so wie ich das mitbekomme (wohne in der Nähe der Feuerwehrwache und des Rettungsdienstes) ist bis jetzt alles recht ruhig und scheinbar keine größeren Schäden. ABER er soll ja in den frühen Morgenstunden hier richtig wüten
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (18. Januar 2007, 19:59)

movario

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:51

also da ich ja im 29. stock wohne gehts hier gut ab. wir haben grosse glasfronten und die fenster biegen sich in richtung wohnung. und die hängelampen an der decke schaukeln schön und das aquarium plempert auch. Aber ich war grad eben auf erdgeschosshöhe, und da isses viel weniger schlimm als erwartet.

dEZRA

Haudegen

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:55

Vorm Haus die Bäume haben kaum noch große Äste, die liegen mittlerweile auf Straße bzw Autos und die Müllhalde brennt^^

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:00

Bei unserm Haus hock ich im 4. vom 5. Stock aber so viel bekomm ich auch net mit! Ich meim bei uns liegen keine Bäume auf der Straße oder Ähnliches. Aber bei unserer Werbung (Plakate auf Eisengestell) sind die Kabelbinder aufgegangen und jetz flattert die Werbung in der Gegend rum!

Aber ich hätts mir schlimmer vorgestellt ... vielleicht kommt ja noch was!

Zudem haben Kumpels von mir heute "Sturm"frei von der Schule bekommen! :muaha:

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:11

och menno, ihr habt alle sturm!! ich will auch was davon abhaben. hier in BS ist bisher noch nicht viel. wind liegt zwischen 4 und 6 - in böen vielleicht bis 7 - Bft. und sonst ist alles wie die letzten tage auch.
ich hoffe ja, dass das hier bald mal losgeht. dann geh ich direkt mal raus und guck mir das an.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 39 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.