Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

dEZRA

Haudegen

• »dEZRA« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:49

Sms per Handy absenderlos verschicken

Aus familiären Gründen habe ich eine frage. Ist es irgendwie möglich, per handy smsen absenderlos zu verschicken?Habe bei google nichts finden können, vlt weil ich falsch gesucht habe. ist echt dringend

Registrierungsdatum: 25. September 2005

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:52

Wie meinst du das mit Absenderlos? Kanns du nicht einfach die Nummer unterdrücken oder so? Oder meinst du was andres :naund:

dEZRA

Haudegen

• »dEZRA« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2006

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:55

Wenn man eine SMS von einem handy aus sendet wird automatisch meines wissens nach die eigene nummer mitgesendet. Wird also beim empfänger angezeigt. Ist es irgendwie möglich, dass man dies deaktiviert?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:37

soweit ich weiß NEIN. Es gibt aber ein paar Anbieter im Internet (meist kostenlose) die zeigen dann ihre Nummer und nicht deine an
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

C4m3Leon

unregistriert

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:56

also ich weiss von mehreren handys wo es nicht möglich is das einzustellen. selbst wenn man die rufnummerübermittlung ausschaltet wird die nummer nur beim anrufen unterdrückt, nicht aber beim senden einer sms.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.