Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:05

DVD-Player verkaufen oder wegschmeissen?

Hi.
Würdet ihr einen 10 Jahre alten DVD-Player, namentlich ein Lifetec LT7989, bei eBay versteigern oder einfach wegwerfen?
Das ich da zögere liegt an einigen Besonderheiten: zu einem ist der Region-free und desweiteren hat er einige Anschlussmöglichkeiten die heutige Player (bis auf High-Class Geräte wahrscheinlich) kaum noch bieten:
- analoger 5.1 Sourround Ausgang über Chinch
- digitaler Audio Ausgang, sowohl optisch als auch Chinch
- 2x Composite Video out
- SVideo out
- natürlich Scart und Stereo out (Chinch)
Von neuen Playern kenn ich eigentlich nur noch Scart, Stereo und vielleicht noch digital Audio out. Ein nicht zu verschweigender Nachteil ist allerdings, dass er gebrannte DVDs und CDs nicht immer liest... einige funktionieren - andere nicht. Aufjedenfall nicht funktionieren VCDs.
Nochwas: darf man Player ohne Region-Code überhaupt verkaufen?

Hirsch2k

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:41

Naja ganz ehrlich, das kann mein 50 Euro Player auch alles was deiner kann :D

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:13

Mehr als 5 bis max. 10 Euro wirste dafür nicht bekommen. Ob das die eBay Gebühren und den damit verbundenen Aufwand rechtfertigt, musst Du wissen.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (19. Juni 2007, 19:41)

Registrierungsdatum: 14. März 2006

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:14

kann ich mich nur anschließen...
aber wenn der noch gut erhalten ist würd ichs auf jeden fall mal versuchen...ich mein schaden kanns nix und kosten tut dich das ding dann höchstens 1 €.

edit: kann mich nur anschließen war natürlich auf Hirsch bezogen...leon hat mir nur den 3 platz abgeluxt :dino:
:verrückt: :hüpfer: :tanzen:

naja...is halt so... :naund: :gn8:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superigel1987« (19. Juni 2007, 19:16)

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:13

ok.. :wiejetzt: ich war wohl schon länger nimmer beim elektronik-dealer... naja 5-10€... geld kann man immer gebrauchen. Hab schliesslich auch schon RAM-Riegel für 2€ bei eBay verloren (verkaufen kann man da ja nimmer sagen).