Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2007, 23:29

Tel/internet platt

Gude

Mein Nachbar hat das Problem, dass sein Inet/Tel nicht geht. Das seit heute.

Wenn er irgendne Telefonnummer anrufen will, kommt ne Automatenansage:

"Um diesen Anschluss zukünftig zu verwenden, notieren sie sich folgende Ziffern, und melden sie sich bei ihrem Telekommunikationsanbieter..."

dann kommt ne nummer mit vorwahl(02561), dann noch irgendeine wo # mehrmals enthält.

Was soll ich damit Anfangen???

Bei 1und1 is der Kundenservice am Tel so teuer, und die leutz da ham absolut 0 plan von nix(meistens)...deshalb frag ich hier ma an.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:25

RE: Tel/internet platt

Zitat von »Rizzow«

Wenn er irgendne Telefonnummer anrufen will, kommt ne Automatenansage:

"Um diesen Anschluss zukünftig zu verwenden, notieren sie sich folgende Ziffern, und melden sie sich bei ihrem Telekommunikationsanbieter..."

Dann werden sie wohl seinen Anschluß oder einige Optionen davon gesperrt haben....Warum, wieso, weshalb und warum es so ist, weiß aber nur 1und1

Zitat von »Rizzow«

Bei 1und1 is der Kundenservice am Tel so teuer

Das ist das Problem vieler Kunden...Sie gucken NUR, wo komme ich am preisgünstigsten weg...Aber die wenigsten schauen auf die Service-Telefonnummern, bzw. auf den Preis den sie zahlen müssen, wenn sie doch mal ein Problem haben....

Also wie gesagt, er wird nicht drum rumkommen dort anzurufen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (1. Juli 2007, 10:25)

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:33

Das dachte ich mir schon..

Hat jemand ne Ahnung, oder du? Wie teuer ist es vom Arcor Anschluss auf den 1und1 Kundenservice? Weil mein Nachbar kann ja nich telen ;)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:09

Nein, schaue mal bei Arcor direkt nach...meist entspricht es aber den Preisen der Telekom
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!