Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

PsYciXx

Foren Kaiser

• »PsYciXx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2007, 12:53

Was und wo studiert ihr?

Da sich hier ja anscheinend so der eine oder andere Student rumtreibt, würde mich mal interessieren, was undwo ihr so studiert.

Ich für meinen Teil studiere Chemie B. Sc. im (noch) zweiten Semester an der TU Braunschweig.

Hatte ich mir anfangs nicht so hart vorgestellt, ist aber durchaus ganz schön heftig...
Naja, im Zuge dessen werd ich mich wohl jetzt mal wieder dem Lernen widmen, denn Montag steht - mal wieder - ne Klausur an.
Zum Glück ist das erstmal die Letzte und dann gehts für 14 Tage nach Hause zum entspannen und Füße hochlegen. Dadraus wird zwar wahrscheinlich wieder nix, weil ich eh wieder jeden Tag irgendwas zu tun habe, aber immerhin ne Abwechslung zum Lernen ;)
Mal gucken, vielleicht kann ich ja meinem Hobby der Teilzeitlandwirtschaft mal wieder nachgehen. Trecker fahren macht durchaus ne Menge Spaß, besonders, wenns John Deere ist. Alles andere kann man eh knicken.

So, Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

riseX

Trippel-As

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Beruf: Drehstuhlpilot

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 17:48

jo ...

ich studiere Angewandte Informatik in Iserlohn anner FH und schreib gerade die Diplomarbeit ... in 3 Wochen muss ich abgeben ...

Chemie stell ich mir krass vor :) ... nich mein Ding glaub ich ...
Gruß vom riseX

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2007, 21:39

Ich studiere zwar nicht, mache aber derzeit meinen Realschulabschluss an einer Tages- und Abendschule nach. Wenn ich den im Juni 2008 in der Tasche habe, stürze ich mich aufs Abi...
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Tontechniker

unregistriert

4

Samstag, 18. August 2007, 22:02

Ich mach Lehramt Physik und Informatik für Gymnasien in Ffm... Oh jaaa, dass lieben die Schüler :D

PsYciXx

Foren Kaiser

• »PsYciXx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2007, 11:15

Igitt ein Lehrämtler ;) Aber immerhin was Naturwissenschaftliches.
Weißt du, welche Weisheit bei den LehrämtlerInnen hier in BS von Generation zu Generation weitergegeben wird?

"Schnapp dir nen Chemiker und du hast später ausgesorgt..."
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll :D

Aber zum Glück is das hier ne TU, da rennen keine Soziologen usw rum. Das ist schon ein komisches Volk... :D

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.