Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

ProK1991

Foren Legende

• »ProK1991« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2007, 15:34

Wie kommt ihr hierher?

Hey Ho

Ich wollt einfach mal so Rum Fragen wie ihr hier auf Das Forum gekommen seit ;)

Also bei mir war's so das mein MoBo durchgeschmort is un ich nach ner lösung gesucht hatte und bei unserem Freund Google Nach Hardwareforum gesucht hatte lol

MfG
ProK1991

PS: Glaube so einen Thread gab es nochnicht oder? falls doch: Tut mir leid dann macht hier halt dicht ;)
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Grindhold

Haudegen

Registrierungsdatum: 27. April 2006

Beruf: Programmierer (jetzt luege ich wenigstens nicht mehr =P )

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 16:01

Ich hatte auch mal ein Problem mit meiner Fernsehkarte afaik und ich hab einfach auf gut Glück mal "hardwareforum.de" in meine adressleiste eingegeben.. war ein Glückstreffer xD seitdem bin ich hier

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2007, 19:03

Und ich hatte vor sehr langer Zeit ein Problem mit Trillian und bekam diese Adresse von einem Kumpel...Und seitdem treibe ich hier mein unwesen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

ProK1991

Foren Legende

• »ProK1991« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2007, 19:29

Und ich hatte vor sehr langer Zeit ein Problem mit Trillian und bekam diese Adresse von einem Kumpel...Und seitdem treibe ich hier mein unwesen
Es fing mit einem kleinen Problem an und endete mit Co. Admin status ;) siehste mal was es alles gibt ;)
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Bang0o

Doppel-As

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Beruf: Staatl. gepr. Dipl. Ing. im Hardwarekaputtmachen

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2007, 19:50

... ich hab einfach auf gut Glück mal "hardwareforum.de" in meine adressleiste eingegeben..
So ähnlich wars bei mir =)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.