Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

angelpage

unregistriert

1

Freitag, 25. Oktober 2002, 07:37

vodafone live oder i-mode

:grinsen: Guten Morgen Trillies,

das meine Mittel begrenzt sind, hat sich ja schon herumgesprochen. Heute morgen nun die avisierte Topp-Meldung in meiner Zeitung: Weltpremiere für "vodafone live".

Mas meint Ihr nun: das neue Handy bei vodafone/D2 mit wap ( http://wap.angelpage.de - Ansicht nur mit wap-Handy oder Simulator) oder besser bei ePlus mit i-mode ( http://imode.angelpage.de ) ?

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Oktober 2002, 22:34

Hallo Angelpage

Wap Handys werden wohl verbreiteter als i-Mode Handys sein,liegt wohl daran,das i-Mode den Markt gerade "neu" erobern will und nicht so viele Handys i-Mode unterstützen.
Jedoch könnte i-Mode ebenso sehr beliebt werden,da e-Plus nette Gebühren anbietet...

och mach doch einfach beides ;)

Grüssle,ein Wap lastiger SNiPER
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

angelpage

unregistriert

3

Samstag, 26. Oktober 2002, 10:12

Suche Sponsor für Snipers Vorschlag

:D Hallo Sniper,

ich würde ja gerne beides nutzen wollen. Taschen in meiner Angelweste gibts genug, wenn da die Finanzierung nicht wäre. Irgendwann wird sich aber beides in einem Gerät vereinen. ePlus ist für den Auslandseinsatz - Kutterfahrten in Norwegen, Trolling in Schweden - noch nicht geeignet. Da hat Vodafone die Nase weltweit vorn.

Aber etwas bunter sehen die Seiten dafür bei ePlus aus:

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:21

Hallo Angelpage

ich würde mit WAP anfangen und warten,bis i-mode sich soweit wie das wap verbreitet (was,so glaube ich,nicht der Fall sein wird,solange die Handyhersteller nicht ein mehr an Auswahl und kleinere Geräte auf den Markt bringen).
i-mode finde ich auch recht werbelastig,sollten die beteiligten Firmen feststellen,das der zu erwartende Gewinn aussteht,könnte es auch gut sein,das die ein oder andere Firma aus dem Vertrag springt und sich somit die Angebotspalette innerhalb des i-mode verschmälert,was sich wiederum auf einen damit im zusammenhang stehenden Rückgang des Kundenpotentials auswirken könnte.
Daher lieber gleich wap ?

Greetz SNiPER :)
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (29. Oktober 2002, 18:25)

angelpage

unregistriert

5

Dienstag, 29. Oktober 2002, 20:31

mit wap anfangen - natürlich

:daumen: Hallo Sniper,

also Dir erst einmal ein herzliches Dankeschön:loveyou:. Du verstehst meinen Kummer. Einzelne Herren ( :Trilly: :Trilly: :Trilly: ... :Trilly: ) halten sich hier wohl raus, da sie sich lieber mit größeren Teilen ( Festplatten, Lüftern etc. ) befassen. Und ich Einfaltspinsel dachte immer, es geht um Kommunikation.

Mit wap habe ich im Mai 2000 etwa begonnen, als ich mein SIEMENS C53i bekam. Natürlich folgten sofort die ersten zwei wap-Homepages. Das tragische ist aber bisher immer der Preis zum Surfen oder Wappen gewesen.

Am Zeitpunkt oben siehst Du, daß ich längst mit der nächsten Handygeneration dran bin :D . Und hier gehts ganz konkret um das Nokia7650 ( bin ja bei D2/Vodafone ) für schlappe 300.- € :

oder aber ums imode-Handy von ePlus, das mir über ein Megabestellformular ( bestehend aus mehreren Seiten, natürlich mit länger dauernder Bonitätsprüfung ) testweise dann für 3 Monate kostenlos zur Verfügung gestellt würde ( falls ich nicht durch die Bonitätsprüfung falle ).

Da ja Weihnachten kurz vor der Tür steht, könnte man sich ja eines von beiden schenken lassen :D . Nur eben, welches ?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.