Bei meinem LS-Brenner lag ein Nero dabei, welches einen LS-Editor bereitstellte. Dort konnte man dann ganz einfach Bilder oder Texte hinzufügen, wie bei einem ganz normalen Beschriftungsprogramm für CDs. Ich muss meinen Rohling zum brennen verkehrt herum einlegen, ich kann mir aber gut vorstellen das dies Brennerabhängig ist. Wenn du sie falsch herum einlegst, erkennt das der Brenner aber und sagt dir bescheid...
Allerdings nutze ich LS kaum, da mir die Brennzeit erheblich zu lange dauert (10-15 Min.). Dann sind auch noch die Rohlinge teurer als normale...
Was aber wirklich stört ist der mangelhafte Treiber für meinen Plextor... Die Beschriftungen waren einfach nicht kräftig genug, es war so gut wie kein Kontrast vorhanden. Auf der Homepage von LS gibt es allerdings ein Programm um das zu beheben.
Ich arbeite trotzdem wieder mit normal bedruckbaren CDs. Geht um ein vielfaches schneller, ist in Farbe und die Rohlinge sind günstiger.
Trotzdem ein kleiner Tipp. Wenn du ein Bild für LS erstellen möchtest, mach dies am besten gleich in S/W, dann kommt der Kontrast besser raus.