Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

modding99

Senior Member

• »modding99« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 14:01

Kann keine Fotos mehr im SVZ hochladen...

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, und zwar ich kann keine Fotos mehr im SVZ hochladen, ich hab bis jetzt immer über den neuen Uploader vom SVZ geladen, ich kann auch noch meine Fotos auswählen und so...aber auch die HDD braucht ewig bzw das Fenster von SVZ bis alle Bilder mal angezeigt werden....und dann wenn ich die Bilder ausgewählt habe, dann lädt er sie nicht hoch...es dauert eine ewigkeit ect. und es funktioniert einfach nicht....

Desweiteren, auch wenn ich Musik abspiele, passiert es als, dass ich nur noch alle 5 Sekunden nur einen Ton höre...und dann wieder für 5 Sekunden abgebrochen wird...wie beim Spiel mit hohen Details und einer schlechten Grafikkarte kommt es zu einer Diashow, so ist es bei mir wenn ich Musik höre...denkt ihr es liegt an meiner Festplatte?

Auch wenn ich z.B. 10GB Bilder auf meine andere HDD kopieren möchte, bringt es immer einen fehler ... das net alles kopiert werden konnte und bricht dann ab!? Liegt hier meine Vermutung richtig, dass die HDD einen schuss hat?

Jan1991

Doppel-As

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 14:43

Hi,
Also wegen deinem schulervz.net Problem, erstmal die Frage, was für einen Browser du benutzt. Ich weiß von Firefox bei einem Addon, dass es den Loader blockt, dass kann man aber leicht einstellen und wäre auch nur wenn du dieses Addon (NoScrypt) hast. Ansonsten natürlich auch noch normale Firewall gucken ob dieses blockiert, wenn ja halt erlauben...

Das deine Musik nur stockend kommt könnte ich mir fast nur dadurch erklären, dass du etwas über deine Festplatte laufen lässt (Programm wie ICQ oder etwas was du darauf installiert hast), das über die Festplatte läuft und so sozusagen die Leitung belegt und wenn du dann Musik von der Festplatte abspielst diese hängt, kenne ich von meiner alten externen...

Zu deinem Problem mit den Daten überspielen, könntest du vielleicht die genaue Fehlermeldunge schreiben? Wäre glaube ich sehr hilfreich,

modding99

Senior Member

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2008, 15:17

Also habe es jetzt schon mit den folgenden Browsern versucht: IE7, aktuellster Firefox (nicht die 3 Beta) und Flocker....bei allen das selbe Problem...

Das mit der Musik ist so, dass eigentlich auf der HDD nur meine Musik drauf ist sonst nichts, kein anderes Programm was offen ist, wird über diese Festplatte angesprochen....

Zu der Fehlermeldung werde ich euch dann mitteilen, sobald ich es mal versuche....

Thuroc

Tuxianer

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juni 2008, 17:06

Hört sich schwer nach einem JS-Blocker an. Hast du noch eigenständige Programme auf dem PC, die das verhindern?

Eine defekte Festplatte würde ich zwar fast ausschließen, aber du kannst ja mal einen Fittnesstest laufen lassen. Dann hast du in dem Punkt schnell Gewissheit.

Schon mal auf Viren und RootKits geprüft?

modding99

Senior Member

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2008, 16:59

Was ist ein JS Blocker? Javascript blocker oder wie? Was für Programme sind denn das z.B.!?

Auf Viren ect. schon alles untersucht, Rechner ist rein....hab BD10 und Spybot usw.

Was ist denn ein gutes Programm für die HDD?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.