Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003
Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer

ich kenn mich mit dem Thema sehr gut aus da mein Onkel dort arbeitet und ich kann euch mal ganz klar sagen das die Welt nicht untergehn wird

. Der Puffer is glaube ich 2m x 7m x 3m aus Stahl, dann noch alle möglichen verschiedenen Metalle das keinen Strahlen nach außen dringen. Würde der Strahl dort drauf treffen würder das KOMPLETTE Stahl in einer 10tel Sekunde schmelzen oder min. komplett durchglüht werden...wenn das nicht krank ist 
mit dem sollen keine schwarzen Löcher entstehen sondern Atome aufeinanderkrachen und dadurch Mikro Atom Stücke enstehen die dann auf einen Filter treffen und dadurch soll ein neues Teilchen, soweit ich weiß heißt das Hixx Teilchen, entdeckt werden.
Zitat
mit dem schwarze Locher erstellt werden sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan1991« (8. September 2008, 17:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsYciXx« (8. September 2008, 18:32)
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005
Beruf: Schüler, Gelegenheitsgamer
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003
Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer
Gerade neulich lief dazu eine interessante BBC-Doku. Vielleicht finde ich die noch irgendwo, wenn jemand interesse hat.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 6 Stunden