Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 80 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 21:45

Der Frust Thread

Dieser Thread ist als Ventil für Wut, Trauer und Enttäuschungen gedacht.

Schreibt euch hier den Kummer und die Wut von der Seele aber achtet darauf nicht verletzend zu werden.
(Forenregeln beachten)

Der Übersicht zuliebe bitte keine Beiträge kommentieren. Hier soll wirklich jeder nur seinen Frust ablassen. Daher wird jeder Beitrag, der nur einen Kommentar oder OT enthält, kommentarlos gelöscht.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 21:49

ich fang mal an :D

Ich hab gerade den Wetterbericht gesehen und frage mich, wofür ich das Auto heute gewaschen habe. Morgen nur Regen...wenigstens kostet mich die Wäsche nix...
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Hirsch2k

unregistriert

3

Montag, 4. Mai 2009, 22:04

Heute ne IPhone Schutzhülle gesehen, in dem um das Apple Logo an der Rückseite ne Aussparung ist, damit auch JEDER sieht dass man n Eierfön sein eigen nennt. Wie oberflächlich ist bloß unsere Gesellschaft geworden, dass man ein Stück Elektronikschrott als ultimatives Phallus und Statussysmbol ansehen kann. Nunja. Personenkult Steve Jobs halt. Das frustet mich momentan.

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2009, 22:21

Ich kann zwar morgen nen Server gehäuse abholen aber ich hab kein Auto und unser Auto is morgen in der Werkstatt. So eine scheisse...
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Thuroc

Tuxianer

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 22:58

Da wurden wir jetzt schon so schön von Unitymedia ausgebildet, wir kennen uns jetzt mit Rauschabständen und Pegelproblemen aus, Messen täglich zig Leitungen durch, da rufen doch echt Leute an die sich weigern ein Kabelmodem mit 3 Kabeln anzuschließen und fordern einen Techniker an. Kostenpflichtig natürlich, für min. 50 Ocken. Nur um 3 Kabel einzustecken! :kopfstoss: :kopfstoss: :kopfstoss:

Diese Leute sind noch mal alt oder hilfbedürftig. Das sind 30 jährige Hausfrauen die den ganzen Tag den ***** nicht hochkriegen. :cursing:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 80 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.