Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. November 2002, 20:48

Frechheit

Ma ganz im Ernst: Die Jungs von der PC Zeitschrift "Chip" ham doch echt nimmer alle Tassen im Schrank. Wenn man da was downloaden möchte, hat man zwei Optionen.

Low Speed Download: 4.19 KB/s
High Speed Download: Alles was die Leitung eben hergibt.

Für den Highspeed Download soll man extra bezahlen - merken die noch was ? Wenn die jetzt Sachen anbieten würden, die man sonst nirgendwo bekommt - okay. Aber all den Schwachsinn bekommt man bei anderen Zeitschriften, bei www.download.com oder direkt bei den Herstellern ? Müssen die sparen ?
Da bezahlt man jetzt jeden Monat mehr, damit man schneller im Netz ist und soll nun auch noch extra für Downloads blechen ???

Frechheit ! Pfui !

Das ist der Dank dafür, daß ich mir schon über 10 Jahre jeden Monat die Chip gekauft habe. Ich brauche Eure Downloads nicht - gibts woanders auch umsonst mit der vollen Bandbreite - und Eure dämliche Zeitung kaufe ich auch nicht mehr - gibt ja Gott sei Dank Auswal genug.

So, das musste mal raus.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2002, 20:52

RE: Frechheit

Hallo,

Tja, dann kann man nur hoffen das niemad so dumm ist und dafür Geld gib. Chip habe ich schon vor längerem verbannt.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. November 2002, 20:54

das ist echt ne frechheit. es wird eine pc zeitschrift ja wohl möglich sei, dass sie sich einen server käuft oder wenigstens mietet. so vie sollte man eigentlich verlangen können. es git viel kleiner unternehem, die viel bessere server haben und das, ohne dass sie pleite gehen. schick der chip doch einfah mal ne mail und frag, was das solll (aber mmer schön höflich bleiben) und dann hängtse auch gleich nen link zu diesem thread dran.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. November 2002, 20:59

Ja Blue, hatte ich auch vor. Entweder bei Chip im Forum oder ne e-Mail an die. Ich muss nu aber ersma los - bei nem Bekannten das DSL einrichten, also den Rechner konfigurieren....*g* bis später, ich poste dann meine Mail und die Antwort hier rin ...
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

pclooser

unregistriert

5

Mittwoch, 13. November 2002, 23:52

Also ich fand chip nie so besonders lesenswert. Das mit dem Download X( ist der hit wer bezahlt ist selber schuld und blöd dazu weil die links gibts überall kostenlos zum Download! :kopfstoss:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.