Talya

Senior Member

• »Talya« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2010

Beruf: Student (Techn. Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik, Trier)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 15:16

CeBIT 2010 - American Diner gesucht

Hallöchen,

ich habe die Hoffnung, daß mir hier ein Hannoveraner *g* (nicht das Pferd) oder ein Messebesucher weiterhelfen kann.

Ich habe gehört, daß es ein American Diner Restaurant (obs wirklich auch exakt so heißt weiß ich nicht) gibt, das von der CeBIT aus gut und schnell zu erreichen ist, ideal, um dorthin mittags essen zu gehen.

Das American Diners Restaurant befindet sich direkt bei der S-Bahnstation LAATZEN irgendwo Nähe oder in der Erich-Panitz-Straße.

Ist die Frage, obs das noch gibt, sonst laufe ich ganz umsonst da herum. Zudem muß ich mir dann ja noch ne zweite Karte besorgen, sonst komme ich ja nicht mehr aufs Messegelände zurück. Mache ich aber erst, wenns das definitiv noch gibt. Daher wäre es gut, wenns jemand bestätigen könnte, der dieses Jahr schon dort gewesen ist.

Eine Antwort brauche ich bis heute Abend, ca. 20 Uhr, danach bin ich in den Federn, weil ich schon um 2 Uhr morgen fahren muß.

Gruß & Dank

Talya

Talya

Senior Member

• »Talya« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2010

Beruf: Student (Techn. Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik, Trier)

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 20:38

Für alle zukünftigen CeBIT-Fahrer. Es handelt sich um Mels Diner, zu Fuß bequem von der CeBIT aus zu erreichen, einfach über den Messebahnhof drüber und über die Brücke. Dann nach links in die Hildesheimer Straße einbiegen, direkter Sichtkontakt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle. Preislich voll im Rahmen, die Portionen sind zum sattwerden (was auf der Messe selbst nicht der Fall sein dürfte) und eher noch ein Insidertip, es war jedenfalls nicht überfüllt.

Gruß