Am gestrigen Tage erwarb ich ein gar lustges Teil namens Roller Ball,welches die Muskulatur im Unterarmbereich anregen soll,-für meine zwecke vielleicht net übel,dacht so bei mir,aufgrund vieler schreiberei mit der Tastatur,-stand ich diesem "Ding" doch vorerst etwas skeptisch gegenüber

Zu Haus gleich ausgepackt und ausprobiert,geschüttelt und gerüttelt,doch getan tat sich nicht viel.-Nicht verzagen,i-Net fragen (
www.macht-suechtig.de) und schlau gelesen,ach so geht das ?!?
Nach einigem schütteln,rütteln und drehen,siehe da,das ding geht ja ab wie die wilde Luzie
Bin nun ein begeisterter Fan dieser kugel geworden,jedoch muss ich noch kundtun,nicht fallenlassen,dann ist das gute Stück kaputt, und leise ist es auch nicht gerade - man sollte sich die Orte der Nutzung wohl auch schon überlegen,könnte unliebsame blicke auf sich ziehen <gg>
ach ja,das Gerät gibt es in unterschiedlichen Preiskategorien (Herstellerbedingt ?) sowie mit und ohne Gummiring - ich empfehle den mit der Gummierung,das Teil kann echt ungeahnte Kräfte wecken. - In diesem Sinne,bis dahinne :urlaub: