Snipe

Foren Legende

• »Snipe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. April 2002, 10:22

Roller Ball / Giro Twister

Am gestrigen Tage erwarb ich ein gar lustges Teil namens Roller Ball,welches die Muskulatur im Unterarmbereich anregen soll,-für meine zwecke vielleicht net übel,dacht so bei mir,aufgrund vieler schreiberei mit der Tastatur,-stand ich diesem "Ding" doch vorerst etwas skeptisch gegenüber :)
Zu Haus gleich ausgepackt und ausprobiert,geschüttelt und gerüttelt,doch getan tat sich nicht viel.-Nicht verzagen,i-Net fragen (www.macht-suechtig.de) und schlau gelesen,ach so geht das ?!?
Nach einigem schütteln,rütteln und drehen,siehe da,das ding geht ja ab wie die wilde Luzie :tanzen:
Bin nun ein begeisterter Fan dieser kugel geworden,jedoch muss ich noch kundtun,nicht fallenlassen,dann ist das gute Stück kaputt, und leise ist es auch nicht gerade - man sollte sich die Orte der Nutzung wohl auch schon überlegen,könnte unliebsame blicke auf sich ziehen <gg>
ach ja,das Gerät gibt es in unterschiedlichen Preiskategorien (Herstellerbedingt ?) sowie mit und ohne Gummiring - ich empfehle den mit der Gummierung,das Teil kann echt ungeahnte Kräfte wecken. - In diesem Sinne,bis dahinne :urlaub:
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Zornigel

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:37

Ich habe das Ding auch ausprobiert, aber ich bleib doch lieber bei der alten und angenehmeren Art die Unterarme zu stärken ;) .
Onanie stärkt das Glied und schwächt das Knie :daumen:

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:08

Zitat

Onanie stärkt das Glied und schwächt das Knie

Hm mit oder ohne Gummierung :D
Ohne Gummierung stinkt das immer so :daumen:
freundliche Gruesse