Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

angelpage

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 17:09

Hilferuf: Dringendst Tester gesucht

:D Hallo Trillies,

nur mal zur Unterhaltung: habe daran gearbeitet, Videoclips ins Netz zu stellen. Die Qualität ist vom Video her noch saumäßig ( dazu gehört ja das ganze Konvertieren vom Camcorder ins richtige Format, Komprimieren, Helligkeit, Kontrast, mit richtigen Codecs etc. ), das man immer wieder neu erlernen muß. Jedes Proggi und jede Cam hat ja Besonderheiten.

Dafür denke ich aber, daß die Übertragungsstrecke ( mein Rechner als Server bis hin zum Besucher ) dafür bereits klappt.

Schaut doch mal rein bei mir, aktiviert über den animierten Laptop den Livestream und sagt mal, wies klappt und ob Ihr überhaupt etwas seht.

Hauptproblem ist wohl im Moment, daß viele User nicht die aktuellen Codecs von Microsoft installiert haben (Download wmpcdcs8.exe ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelpage« (26. Dezember 2002, 17:26)

2

Freitag, 27. Dezember 2002, 00:10

Schade, aber wo ich drin war is deine Camera grade offline gewesen. Aber ich probiers wieder.
Ach übrigens :Cool2: musi

gerre

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2002, 01:58

Zitat

Original von gerre
Schade, aber wo ich drin war is deine Camera grade offline gewesen. Aber ich probiers wieder.
Ach übrigens :Cool2: musi

gerre

hööhööhöö...um diese Zeit liegen die meisten leute ja auch im bett...*grins*
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

C4m3Leon

unregistriert

4

Freitag, 27. Dezember 2002, 02:01

hat nix mit dem thread zu tun sry

btw die leute die noch im board rumschwirren könnten ja mal ine den chat kommen ;)

5

Freitag, 27. Dezember 2002, 02:03

btw.. was fürn chat ?! :)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.