Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Leon

gehört zum Inventar

• »Leon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:16

Dialer per e-Mail

Zitat

Hallo Tranqui,

"Scooby1" hat dir eine MMM (multimedia-mail) geschickt, hier kannst du sie abrufen und gegebenenfalls erwiedern.

Direkter Link zu deiner MMM

MfG und viel Vergnügen

Dein MMM-Team

PS: Sollte dies die erste MMM sein die du erhälst wird erst das Video Plugin installiert. Dies geschieht vollautomatisch, du muss es nur bestätigen.

Videoplugin, cool! Von wegen. Ich wusste zwar, daß es nen Dialer ist, hab aber trotzdem mal draufgeklickt - iss ja kein Modem drin..und ne Einwahl über's DSL geht (noch) nicht. Schade aber, denn leider wurde die URL von Tripod schon gesperrt.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

2

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:33

bei web.de bekomme ich täglich 2 Dialer-Werbemails.

WICHTIG vom ANWALT oder JEMAND LIEBT DICH ist dabei immer der Betreff...
Dialer erkennt man aber auch ohne Übung auf den ersten Blick.. trotzdem AUFPASSEN

[edit]dann eben nicht :D[/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bear« (21. Januar 2003, 15:52)

Leon

gehört zum Inventar

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:36

Zitat

Es gibt auch Dialer für DSL... aufpassen !

Erklär mir mal wie das, technisch gesehen, gehen soll...

4

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:49

Sorry, da hab ich mich verguckt, ich hab aber auch net gesagt, dass ich das technisch erklären kann.
Irritiert mich nur in manchen popups, dass man das Zugangstool für Modem/ISDN und seperat für DSL runterladen KANN.. hmm, confused

Zitat

Ich habe DSL. Bin ich damit sicher?

Vielleicht.
Dies ist vor allem davon abhängig, ob zusätzlich zum DSL-Anschluß eine weitere Möglichkeit der Onlineverbindung besteht (zum Beispiel aus Gründen der Ausfallsicherheit).
Bei der Nutzung von DSL ohne zusätzliche Verbindungsmöglichkeit ist man momentan sicher. Es besteht aktuelle keine Möglichkeit, über DSL eine andere kostenpflichtige Verbindung als die über den DSL-Anbieter aufzubauen.
Wenn eine zusätzliche Verbindungsmöglichkeit (z.B. über ISDN oder Modem) besteht, so kann diese auch von einem Dialer genutzt werden. Hier empfiehlt sich, diese Möglichkeit physikalisch vom Netz zu nehmen (Kabel ausstecken) und erst zu verbinden, wenn die Verbindung wirklich hierüber aufgebaut werden soll. Hier sollte man dann in diesem Moment einen 0190-Warner starten oder zumindest die Einträge im DFÜ-Netzwerk gründlich prüfen.

Leon

gehört zum Inventar

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:18

Modems sind hier nirgendwo verbaut - für Notfälle liegen da ein paar interne und externe ISDN Modems in der "Sachen die die Welt nicht braucht - Kiste"

Zu Hause hab ich zwar'n Modem drin, der Telefonstecker liegt auch bereit, ist aber nicht eingestöpselt.

Abgesehen davon gestaltet sich eine 0190'er Einwahl vom spanischen Festnetz aus etwas schwierig. Spanische Dialer brauche ich nicht befürchten, da ich mich nicht auf spanischen Seiten aufhalte - außer denen der Konkurrenz, und die werden sich hüten, so wie ich die kenne, Dialer zu nutzen - abgesehen davon sind die in Spanien schon rechtlich verboten.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.