Backbone

Trippel-As

• »Backbone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

Beruf: Fachinformatiker / SI

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2002, 21:35

Meine lieblings Kochrezepte...

Wie ich eben im Feedbackforum gelesen habe das es lustig wäre ein Forum für Kochen ins leben zu rufen hatte ich ne lustig idee und zwar bin ich leidenschaftlicher Koch und esser ;) und da dachte ich mir warum sollte man seine Kocherfahrung nicht mit anderen teilen oder sich von anderen inspirieren lassen..

Ich fände es mal witzig wenn jeder hier mal ab und zu Einfach/Günstige/Leckere Gerichte Postet die er gerne ißt! Fänd ich mal was anderes als immer nur über Computer betreffende Themen zu reden!

Was haltet ihr davon???

so fart...
[SCHILD=8]so fart...[/SCHILD]

www.phpCAT.de
NEXT GENERATION ADMINISTRATION SOFTWARE
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Freddels

unregistriert

2

Sonntag, 5. Mai 2002, 01:54

hallo.....

das ist immer gut....gegenseitig rezepte austauschen und nachkochen (ausprobieren)....da wir das in unserem forum selbst haben könnt ihr euch ja das gerne mal angucken... HIER und dan kulinarisches...

Freddels :winker:

Schussel

Doppel-As

Registrierungsdatum: 30. März 2002

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2002, 02:19

Also ich hätte bei diesem Thema auch so meinen Senf, den ich dazu geben könnte. Auch wenn ich gerade eher Diätrezepte gebrauchen könnte. :(

Aber ansonsten finde ich die Idee gar nicht so schlecht und abwegig, auch wenn es zunächst ein Insider-Scherz sein sollte. Zumal ich mir auf meiner Homepage schon ein wenig Gedanken zu diesem Themenbereich gemacht habe. :P

Außerdem können wir so dem alten Vorurteil entgegentreten, daß Computerfans sich nur von Cola und Pizzaservice ernähren. ;)

Also ich bin gespannt, wie ansonsten so das allgemeine Interesse diesbezüglich ist.

In diesem Sinne: M A H L Z E I T :Lecker: l

Backbone

Trippel-As

• »Backbone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

Beruf: Fachinformatiker / SI

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Mai 2002, 06:02

Vielleicht lockt man mit solchen Themen auch mal die Weiblichen Besucher etwas hervor, da es doch sicherlich mal eine Rubrick ist die alles andere als mit PCs zu tun hat!

Also meine Damen... sollten sie das hier lesen darf ich bitten

In diesem Sinne... das Buffet ist eröffnet....
[SCHILD=8]so fart...[/SCHILD]

www.phpCAT.de
NEXT GENERATION ADMINISTRATION SOFTWARE
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Mai 2002, 09:27

O.k die Argumente sprechen für sich. Werde heute noch ein entsprechedes Forum eröffnen. Erstmal ohne UNterforen denke ich, bei entsprechender Nachfrage werden jedoch selbstverständlich Unterforen eingerichtet.

Schussel hat sich als leidenschaftlicher Hobbykoch bereit erklärt die Moderation in diesem Bereich zu übernehmen, er freut sich aber selbstverständlich auch über Verstärkung!

freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting