Hi
Also so ganz genau kann ich euch das nich sagen, warum ich den Nick(is halt auch mein Spitzname)hab.
Es ligt auf jeden Fall am Sänger der Band
TANKARD Allerdings is das ganze schon ´ne weile her und ob alles stimmt was mir meine Kumpels von diesem Abend damals erzählt haben weiß ich leider auch nich. Auf jeden Fall wars das TANKARD- Konzert ´94 in der Röhre(gibts die noch...)in Stuttgart. Mein Gott, da war ich ja grad mal zarte 16 Jahre alt. Mensch is das schon lang her. OK, ums kurz zu machen es war ein verdammt lustiges und süffiges Metal-Konzert(dort haben sich sogar die Fanta4 live rumgetrieben, aber nur weil die Vorgruppe von TANKARD Kumpels von ihnen sind. MEGALOMANIAX hießen die glaub, weiß nich ob´s die noch gibt. Aber eigentlich war da ganz schön viel Prominenz in der Röhre

) und anscheinend hab ich mich nach dem Konzert mit dem Sänger(Gerre) so gut verstanden das ich ihm sogar die Füße geküsst haben soll. Ob´s stimmt oder nich weiß ich leider nich mehr, weil das war damals ´ne verdammt wilde Zeit. Auf jeden Fall wurde ich danach nur noch mit "gerre" gerufen und das hat sich bis heut mit durchgezogen.