Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 73 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:35

Euer Nick.. weshalb dieser un kein anderer

Shalom

mich würd ma interessieren weshalb Ihr grad den Nick gewählt habt den Ihr gewählt habt.

Fang ich ma an:
Inigo (siehe Avatar) ist ein Charakter aus meinem Lieblingsfilm "The Princess Bride"

Un da mir mein alter Standartnick (Mowgli) langsam offen Kecks geht hab ich mir diesen neuen un wohlklingenden gesucht.

So nun Ihr :daumen2:

MfG
Inigo
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

2

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:51

bear - Insider sind wirklich soooooooooo schwer zu erklären :) aber jetzt weißt du, wieso ich es nicht erzählen KANN :Nudelholz:

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:33

Pro-Pain - mein Tribut an die beste
NY-HC Band der Welt :)
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

Frani

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Februar 2003, 05:41

Ich hab ne zeitlang gern "die Nanny" geguckt, wobei ich da den Butler "Niles" am besten fand.
Nu bin ich aber nicht männl. sondern weibl., also musste "Fran Fine" her.
"Frani" hat sich in dem Chat in dem ich früher mehr oder weniger wohnte als Abkürzung durchgesetzt.

5

Donnerstag, 20. Februar 2003, 07:49

Hi
Also so ganz genau kann ich euch das nich sagen, warum ich den Nick(is halt auch mein Spitzname)hab.
Es ligt auf jeden Fall am Sänger der Band TANKARD Allerdings is das ganze schon ´ne weile her und ob alles stimmt was mir meine Kumpels von diesem Abend damals erzählt haben weiß ich leider auch nich. Auf jeden Fall wars das TANKARD- Konzert ´94 in der Röhre(gibts die noch...)in Stuttgart. Mein Gott, da war ich ja grad mal zarte 16 Jahre alt. Mensch is das schon lang her. OK, ums kurz zu machen es war ein verdammt lustiges und süffiges Metal-Konzert(dort haben sich sogar die Fanta4 live rumgetrieben, aber nur weil die Vorgruppe von TANKARD Kumpels von ihnen sind. MEGALOMANIAX hießen die glaub, weiß nich ob´s die noch gibt. Aber eigentlich war da ganz schön viel Prominenz in der Röhre :D ) und anscheinend hab ich mich nach dem Konzert mit dem Sänger(Gerre) so gut verstanden das ich ihm sogar die Füße geküsst haben soll. Ob´s stimmt oder nich weiß ich leider nich mehr, weil das war damals ´ne verdammt wilde Zeit. Auf jeden Fall wurde ich danach nur noch mit "gerre" gerufen und das hat sich bis heut mit durchgezogen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 73 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.