Schussel

Doppel-As

• »Schussel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. März 2002

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2002, 00:49

MP3's - Mit was saugt ihr ?

Ich habe mal wieder seit langem bei mir WinMx auf meinen PC geladen. Und ich muß sagen, ich bin doch sehr erstaunt über die Verbesserung, die das Prgramm gemacht hat.

Mich würde nun interessieren, was ihr so bevorzugt und wie eure Erfahrungen sind. Insbesondere interessiert mich das Daten Angebot, die Übersichtlichkeit, die Geschwindigkeit und die Handhabung.

Ich habe bei mir die Möglichkeit, außer MP3's auch Videos, Bilder und andere Sounddatenformate herunterzuladen. Im Bereich der MP3's gibt es eine große Auswahl an Titel und Interpreten. Man findet auch sehr gut exotischere Stücke. Die anderen Bereiche habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Durchschnittliche Überrtagungsgeschwindigkeit beträgt im Schnitt zwischen 7 und 20 kb/s (bei DSL-Verbindung). Beim wiederfinden von angefangenen Stücken hat das Programm erhebliche Schwierigkeiten. Es lädt auch nur von einem Teilnehmer herunter. Die Bedienung des Programmes ist einfach und logisch gehalten. Alles in allem bin ich bis jetzt mit WinMx sehr zufrieden.

Und nun überzeugt mich vom Gegenteil. ;)

teletubbie

unregistriert

2

Freitag, 10. Mai 2002, 08:28

Hi Schussel.......

Versuch`s doch mal mit Grokster,is für MP-3 ganz gut das Angeot.Es klappt auch mit der Wiederaufnahme von abgebrochenen Downloads.Wenn du doch mal was ganz seltenes suchst ,schau doch mal hier
Für Filme ist natürlich eDonkey besser :daumen:

Teletubbie

Es ist keine Schande nichts zu wissen -
wohl aber, nichts lernen zu wollen.

(Sokrates)

Freddels

unregistriert

3

Freitag, 10. Mai 2002, 14:38

Hi ihrs

WinMX habe ich such schon mal ausprobiert, gebau so wie morpheus, Edonkey, KaZaA, usw.
Es hat mich aber immer wieder zu AudioGalaxy zurückgetrieben....da finde ich alles was ich brauche....Die wiederaufnahme der Downloads ist da überhaupt kein Problem....TIP, bei AudioGalaxy müsst ihr einen Ordner nehmen wo schon ein paar Mp3´s drin sind so 25 dann könnt ihr auch mehrere auf einmal ziehen.

:winker: Freddels

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. Mai 2002, 15:00

Ich schlies mich Freddels an, für MP3s ist AG wirklich das non+ultra. Eine derartige Auswahl findest du sonst nirgens. Grade ich als Heavy Metal Fan hab desöfteren meine Probleme gehabt, etwas anständites zu finden, bis mir ein Kollege den TIpp mit AG gegeben hat.

Es gibt mittlerweile sogar eine deutsche Version , die gegenüber dem Original etwas verbessert wurde.

greetz SnAKe
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -