Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 13. April 2003, 20:04

Absinth

Hiho Leute, ich habe mich grade mal wieder ein bisschen über das Getränk informiert und habe es sehr interessant gefunden. Ein alkoholisches Getränk (30% - 80%) mit Thujon versetzt (in sehr geringen Mengen 5-30mg/kg)
Thujon ist eine Art Nervengift..
Die Molekularstruktur ist der des THC sehr ähnlich, wodurch man sich die Wirkung unter Umständen herleiten kann... :]
genauer belesen könnt ihr euch zu diesem Thema auf folg. Seiten und gegebenenfalls legt ihr euch dann auch ein Fläschchen über den Online-Shop zu, wie ich das getan habe :D
Absinthey - Page mit vielen Infos
Bei Interesse findet ihr hier den passenden Link :D
Absinth - Onlineshop

wenn ihr erfahrungen damit habt, schreibt doch ein paar zeilen über eure persönlichen erlebnisse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shaNti« (13. April 2003, 20:11)

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2003, 21:07

Mir war als hätte ich mal vernommen das sich van Gogh
angeblich im Absinth-Rausch das Ohr abgeschnitten haben soll.

Immer diese Drogenabhängigen... ;)
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

3

Sonntag, 13. April 2003, 21:27

hatten letztens ein gespräch drüber:

>>Absinth ist das Getränk der Geistlichen gewesen...nur Geistliche durften das trinken!
Ausserdem Absinth ist mit einer bestimmten Dosierung vom Gift in Deutschland verboten!
In Tschechien kannst aber kaufen! Legal!<<

Ich selbst kenn das Zeug (noch) nicht, hab aber auch keinen Bock mich tot zu saufen :D

Edit: ab 1991 wieder legal ?! scheiß informationsquelle.. der typ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bear« (13. April 2003, 21:31)

4

Sonntag, 13. April 2003, 21:29

ja es hat durchaus verschiedene auswirkungen gehabt.. sehr viele poeten und künstler haben ihre gefühle beim "absinth-rausch" ausgedrückt :D
soll sehr verschieden wirken... bis zu halluzinationen :rolleyes:

mich interessiert es trotzdem mal !

5

Montag, 14. April 2003, 00:06

mh bear, das steht aber nich nur auf der page
mit `91
:P

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.