Daniel987

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:44

Warum wurde mein Signatur bild so klein

Mir ist aufgefallen das mein Bild in der Signatur nicht die Original Größe hat. Warum ist das so ich hab doch extra ein kleines Bild gewählt und da das Bild sogar noch auf meinem Webspache gelagert ist kostet dass doch theoretisch keinen Webspace oder Transfer für irgendeinen außer mir.

hennepierrot

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Mai 2003, 03:53

ich hab grad mal dein bild in meine sig reingetan--bei mir is original größe!!!!

ich nehme mal stark an das für die sig nur ne bestimmte anzahl an zeilen zur verfügung steht.--nimm mal dienen text aus deiner sig raus ich würd tippen dann is das bild wieder groß

oder ein admin meldet sich mal zu wort

MFG HENNE

EDIT: hab sie wieder rausgemacht
hab zur not noch nen scrennshot wo beide post's als beweis
drauf sind meld dich wenn du sehen willst!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hennepierrot« (1. Mai 2003, 04:03)

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2003, 10:21

RE: Warum wurde mein Signatur bild so klein

Hi,

Ich habe dein Bild in deiner Signatur verkleinert. 450 x 353 war in der höhe etwas viel.

Hatte ich aber auch hier in einem deiner post vermerkt.

Cu
M.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

4

Donnerstag, 1. Mai 2003, 12:35

MMHH, ich find die größe passt doch noch, man kann noch genug erkennen *sabber ^^. Naja gibts eigentlich eine bestimmte Größe der sig, die man nicht überschreiten sollte??
Flya

5

Donnerstag, 1. Mai 2003, 12:55

Sollte halt wirklich nicht zu extrem sein..
Kann man optisch eigentlich einschätzen, obs nett anzusehen ist oder obs beim Lesen des Threads nur stört, da man viel öfter die sig wegscrollen muss.