Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Beruf: Kopfgeldjäger
Registrierungsdatum: 2. Mai 2002
Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)
Zitat
Original von Tranqui
Habe mal eine Frage an die (Hobby)Anwälte, Polizisten, Richter etc...von Euch.
Zitat
Die Scheibe ist definitiv zerkratzt und ich habe mir von Freunden sagen lassen, dass die auf jeden Fall ausgewechselt werden muss, da sonst später keine 100%ige Bremsleistung erreicht werden kann.
Zitat
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich vorne Links noch wesentlich mehr Bremsbelag habe (ca. 4 mm) als auf der Rechten Seite (ca. 2 mm).
Zitat
Wieso geht diese dämliche "Bremsbelagwarnleuchte" nicht an ? Jetzt ist es zu spät!
Zitat
Den Schaden - also die Bremsscheibe - muss doch definitiv die Werkstatt zahlen, nicht oder ?
Ich war bei 25.000 da, die Werkstatt gibt mir einen Stempel und dieses Teil, das am Lenkrad baumelt:"Nächste Inspektion bei 40.000"....

Zitat
Deren Schuld - ich hoffe die übernehmen das!
Was meint Ihr ? Schonmal ähnliches Problem gehabt ?
Danke...
Zitat
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich vorne Links noch wesentlich mehr Bremsbelag habe (ca. 4 mm) als auf der Rechten Seite (ca. 2 mm).
Zitat
Die Scheibe ist definitiv zerkratzt und ich habe mir von Freunden sagen lassen, dass die auf jeden Fall ausgewechselt werden muss, da sonst später keine 100%ige Bremsleistung erreicht werden kann.
Zitat
Wieso geht diese dämliche "Bremsbelagwarnleuchte" nicht an ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pro-Pain« (2. Mai 2003, 01:26)
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Beruf: Kopfgeldjäger
Zitat
Ist bestimmt eine Schwimmsattelbremse
Zitat
Wenn es tiefe Riefen sind müssen sie ausgewechselt werden
Zitat
Die Kontrollleuchte schaltet über Masse der Bremsscheibe. [...]
Zitat
Lauter reden als üblich hilft Wunder
Zitat
Härtefall war mal ein Renault Megane. Ich hab die Radmuttern vorher mit Sicherungslack markiert
um zu sehen ob sie überhaupt was an der Kiste gemacht haben.
Er kam wieder und ihm wurde versichert das bei den Bremsen und auch sonst alles in Ordnung sei. Nun der Lack war noch
immer unversehrt, sprich die Räder wurden gar nicht demontiert. Der Mechaniker hieß warscheinlich Superman
und hatte seinen Röntgenblick eingesetzt. Das es hierbei
um Menschenleben geht wissen die scheinbar nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (2. Mai 2003, 01:46)
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 8 Stunden