Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

[SG1] Thor

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:31

Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Tag.

Mich würds mal intressiern was ihr so in eurer Freizeit treibt. Also wenn ich nicht gerade eine von den 45 Wochenstunden in der Schule verbringe bin ich Rad fahren, vorm PC, am DVD schaun oder im Freibad (wenns kälter wird steig ich auf Hallenbad um).
Was treibt ihr so?

Grüße, Thor :winker:

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2003, 09:29

also ich hock hauptsächlich vor meinem pc. ansonsten lass ich mich auch mal zur gartenarbeit überreden. @thor :habt ihr in östereich 9 schulstunden pro tag?

mfg
olp

Genius2002

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juni 2003, 10:31

Gute Frage. Ich sitz entweder vorm Pc oder bin auf ner Party. Hab leider nur wenig Freizeit, wegen der bescheuerten Schule.
Vor allem sitze ich da ja schon soooo lange. Bei 103 Jahren und immer noch in der Schule. :D

Epitax

Doppel-As

Registrierungsdatum: 25. September 2002

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2003, 10:36

Also ich sitze am PC oder treffe mich mit Freunden. Ansonsten mache ich Sport (Kajak, MTB, Schwimmen,...)
Oder eben dies und das...

Gruss Epitax
Gruss Epitax
Carpe Diem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epitax« (8. Juni 2003, 10:38)

[SG1] Thor

unregistriert

5

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:03

Zitat

Original von olp
also ich hock hauptsächlich vor meinem pc. ansonsten lass ich mich auch mal zur gartenarbeit überreden. @thor :habt ihr in östereich 9 schulstunden pro tag?

mfg
olp

meistens sinds 10 :daumen:
aber einmal di woche nur 6 :D
ein teil ist freiwillig das ist programmieren am dienstag.

grüße, thor :winker:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.