Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

BlueMonk

Foren Legende

• »BlueMonk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2003, 16:32

an die frauen

Zitat

was meint ihr warum die immer zu zweit oder zu dritt auf die toilette gehen obwohl nur für eine platz is

dieser satz viel grade im irc channel vom board. und jeder von uns hat sich sicher schon oft genug den kopf drüber zerbrochen, was das soll. also liebe weiblichen wesen dieses boards, klärt uns mal bitte aus ?(
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:31

Vielleicht ist dieses ein Instinktives Schutzverhalten.
Als die Menschen noch keine Häuser und Klo`s hatten musste man ja sein Geschäft noch im Wald verrichten.
Und Frauen sind dort etwas gehandicapt da sie in ihrer Bewegungsfreiheit und dem Blickradius stärker eingeschränkt sind als wir Männer :D
Wenn sich nun ein Bär, Wolf oder paarungsbereites Männliches Wesen derselben Gattung von hinten angeschlichen hat wars meist schon zu spät. Quasi schiebt eine von ihnen Wache um andere männliche Mitglieder desselben Stammes durch einen Laut anzulocken wenn Gefahr im Verzug ist (der übrigens meist dem eines
abgeschlachteten Ferkels ähnelt) um sich von ihnen verteidigen zu lassen.

Vielleicht ertragen sie es auch schlicht nicht, mal 5 Minuten den Mund halten zu müssen
und nehmen eine Aushilfslabertasche mit ;)
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

3

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:49

hrhr pro - das is mal ne theorie die sich gewaschen hat :D

aber wir männer habn auch unsere schwachstellen beim "klo machen" :P

außerdem haben die frauen soviele ihrer ursprüngl. dinge verloren
essen und kinder -> arbeiten und geld verdienen

warum sollten sie sich dann noch beim "Klo machen" schützen? :P

4

Mittwoch, 18. Juni 2003, 18:19

Naja ich bin zwar net weiblich, geb aber auch meinen Senf dazu: Also ich denke die gehen zusammen um über uns männliche Wesen zu lästern. Wenn ihr mal in einer Gruppe weggeht und ein weibliches wesen von jemanden anders was will dann frägt sie ihre freundin immer zwischendurch ob sie mal auf Klo gehen, (um sich zu beraten)oder??
Naja hat net jemand lust sich mal zu verkleiden und einen Tag undercover in Deutschlands Frauen WCs einzuschleichen ??
Flya

Epitax

Doppel-As

Registrierungsdatum: 25. September 2002

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:03

wi@ flya: wir nehmen die Person, welche auf den Board-Fotos die längsten Haare hat als Frau für die Undercover-Aktion...
Gruss Epitax
Carpe Diem

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.