Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

olp

Foren Legende

• »olp« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:28

reli alias sauffreizeit

moin leude,
bin heut vonner relifreizeit wieder gekommen. waren drei tage weg und ich muss sagen es war ultrageil. im vorhinein wurden horrorstorys erzählt wie fett die lehrer alles kontrolliern würden , denoch hatte mindestens jeder zweite eine flasche hochprozentigen dabei. ich selbst hab mir die mühe gemacht das originalsiegel einer 0,7 wasserflasche zu lösen und meinen vodka umzufüllen. wir waren eher überrascht als wir ankammen es gab nen schwimmbad und ne sauna die am ersten abend direkt genutzt wurden. das einzig dumme war das man bei der hitze bis zur nächsten tanke 20 mins brauchte aber es hat sich gelohnt. beladen mit jägermeister und mehreren sixpacks sind wir dann zurückgegangen. in jedem fünften zimmer wurde dann ne kleine party gefeiert während die lehrer in der disco voll abgegangen sind(senioren).um 1 war dann ende und sie sind rund gegangen und obwohl sie eindeutig gesehen ham das so ziemlich jeder betrunken und manche sogar zugekifft waren haben sie nix unternommen. am nächsten tag gings dann genauso weiter, nur mit mehr bier weil wir das hochprozentige am vortag vernichtet hatten. alles in allem war es ziemlich geil und auch die lehrer waren voll korekt und haben sich "ergeben". lediglich die hundertschaften von flaschen die an den zwei abenden rausgeflogen waren mussten wir wieder aufsammeln.

habt ihr schonmal ähnlich geiles erlebt? zur info: die reli freizeit war mit dem 9ten jahrgang. überwiegend 15-17 jährige also hätten manche noch nichma rauchen dürfen LOL

mfg
olp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olp« (23. Juli 2003, 19:30)

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:44

mm ich frag mich warum ich aus reli raus bin :D

Zitat

ich selbst hab mir die mühe gemacht das originalsiegel einer 0,7 wasserflasche zu lösen und meinen vodka umzufüllen.

siegel lösen?? du hätst doch einfach den wodka in ne wasserflasche tuen können und gut wär gewesen.

Zitat

habt ihr schonmal ähnlich geiles erlebt?

also was die lehere anging ja...is ganz normal 'ihr dürft nix trinken, aber lasst euch nit erwischen' nache hamse mit uns in der kneipe gesessen oder kamen auf zimmer und ham den wein probiert und als kommentar gabs dann 'morgen früh sind die flschen aber weg'.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

olp

Foren Legende

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:26

oben auf der wasserflasche is ja ein siegel. das hab ich gelöst das wasser ausgetrunken wodka eingefüllt und siegel wieder aufgeklebt. im nach hinein ziemlich paranoid :D

mfg
olp

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:37

was fürn siegel?
warum haste nit: flasche auf-->wasser raus-->wodka rein-->flasche zu gemacht
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

olp

Foren Legende

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:47

auf jeder normalen 0,7 mehrwegflasche ist eine siegel welches auf den übergang vom drehverschluss zur eigentlichen flasche geklebt ist. wenn du willst kann ich dir das auch noch im chat erklärn :D hab ich gemacht damit ich sagen kann das die flasche ungeöffnet is.

mfg
olp

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.