Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2003, 15:54

TV mit internem Receiver

Moin! Hab im schon nen bissl im Inet gesucht, allerdings bis jez nonit gefunnen: Einen Fernseher mit intengriertem Sat-Receiver? Gibbets dem überhaupt?

pclooser

unregistriert

2

Montag, 25. August 2003, 23:47

Also es gibt einige wenige Fernseher die den Reciver inclusive haben. Würde ich dir persönlich auch nicht empfehlen da Reciver sehr anfällig sind im Fernseher wegen Wärmeentwicklung etc.. Glaube Nokia hatte da einige rausgebracht. Hatten alle aber keinen Karteninterface :confuse:

USS-Enterprise

unregistriert

3

Dienstag, 26. August 2003, 00:13

ich stimme Pclooser zu. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass Receiver sehr anfällig sind.
Aber nich nur wegen der Wärmeentwicklung. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Receiver nach langer Benutzung ihre Frequenzfeintuning etwas "verschieben" und das Bild nicht mehr glasklar bleibt (ist nur bei analogen).
Und da die meisten Fernseher länger als der Receiver lebt, ist so'n interner gar net so gut. Normale kosten ja net mehr viel, da bist du mit einem billigen normalen besser dran, als mit nem TV mit internem der wahrscheinlich viel viel teurer is.

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2003, 11:00

Wahrscheinlich habter recht - aber ich hasse es immer mit Zwei Fernbedinungen rumzumachen!

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. August 2003, 11:10

Dann kauf dir eine Universalfernbedienung.
Meine hat damals 15 DM bei ALDI gekostet und funzt immer noch einwandfrei...
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.