Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 21. Juni 2002, 23:55

Passwörter

Bei einem meiner streifzüge durch die unendlichen Weiten des Internets hab ich ne interressante seite gefunden.
Wer denkt sein Passwort das er nutzt sei sicher so kann er es hier testen.
Keine Sorge es werden keine Datengespeichert und die Übermittlung des Passwortes erfolgt verschlüsselt

Zornigel

unregistriert

2

Samstag, 22. Juni 2002, 12:15

Oh, prima! Die brauchen bei meinem Passwort nur 1 Sek. :confuse:

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juni 2002, 13:15

Wäre mal interessant zu wissen, mit welcher Software sie probieren das Passower zu knacken.
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juni 2002, 13:42

Zitat

Original von SnAKe
Wäre mal interessant zu wissen, mit welcher Software sie probieren das Passower zu knacken.

Wieso versuchen zu Knacken ? die zeitangabe bezieht sich darauf, wie lange es gedauert hat, deine daten zu speichern :Jester: :tanzen:

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

5

Samstag, 22. Juni 2002, 14:43

Naja wenn man wissen will wie die Software es prüft so sollte man einfach auf Überprüfen mit detaillierten Bericht gehn

Und wer es genauer möchte
Das Scrpit überprüft das Passwort mit hile Wortlisten die von Crackprogrammen gerne verwendet werden wenn diese Scheitern berechnet es wie lange es ca dauert, bis man bei einem Logisch vorgehen das passwort erreicht hat

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.