Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:32

emule probs

ich kapier nicht ganz wie ich natürlich legale (!) sachen mit emule ziehen kann. ich hab das prog emule v.0.30c installiert und seh dann da so eine serverliste. kann mich aber mit keinem verbinden. und wo kann ich mich da anmelden? "sende login anforderung". ich kapier das nicht! bei der einrichtung nach der installation musste ich einen benutzernmaen eingeben. woher bekomm ich denn den? hab mich im forum angemeldet. den benutzernmen hab ich da auch eingegeben. also was muss ich machen, um emule in der minimalkonfiguration einzurichten?

bitte um antwort!!!
mit freundlichen grüßen, grobusch :D

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:35

hast du nen router??

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:37

also du brauchst kein login
namen kannst du hinschreiben, wass du willst
du bekommst sogenannte ed2k links diese sind normalerweise direkt mim esel verknüpft, wenn der dann auf nem server ist und quellen von der datei hat saugt er sie

Zitat

hast du nen router??

seine standard frage ;) :D
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcl« (6. Dezember 2003, 16:38)

4

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:44

@ alle:
nein ich habe keinen router.

un ich bräuchte ne anleitung, wie man sich mit nem server verbindet. --> für total blöde...

?( ?(

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:46

bei http://ed2k.2x4u.de/index.html kannste dir ne serverlist saugen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.