Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Putzteufel

Routinier

• »Putzteufel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:25

Longhorn !!!

Laut Computerbild Heft 26 soll es das Betriebssystem " Longhorn " in Malaysia für umgerechnet 1,30 € in Einkaufszentren ganz offen zu kaufen sein.
Meine Frage:Fliegt in nächster Zeit einer von Euch.............(grins)?
AMD K2 und sagenhafte 400Mhz

Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:53

Also wenn das jetzt schon erhältlich ist, dann ist es definitiv ein Fake. Sind meist XP-Mods.
Selbst für mein Win2k3 gibt es solche Mods.
Computerbild halt. Kauf dir nächstes Mal lieber eine c't, da haste wesendlich mehr von und die sind im Gegensatz zu Computerbild auch WIRKLICH kompetent.

Longhorn ist noch voll in der Entwicklungsphase und wird vor 2005 wohl nicht erhältlich sein.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

3

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:13

RE: Longhorn !!!

wer hat denn die scheiße erfunden? (entschuldigung für den ausdruck)

typisch bild oder?

4

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:23

Nein, eine Pre-Pre-Pre-Alpha von Longhorn wird schon verkauft... tummelt sich ja auch schon im Netz rum.

Die Version enthält aber ziemlich wenige bis garkeine Features der eigentlichen Longhorn-Version, die 2005 rauskommen soll.

Die Version, die dort verkauft wird, tummelt sich schon ewig im Netz, wieso machen die also so einen Aufruhr ?

Also wieso nach Malaysia fliegen ? Wenn die Verison doch schon fertig ist, wieso wird sie dann nicht hier verkauft? ist doch unsinn ! abwarten und tee trinken :hippy:

mfg,
bear

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:27

Oder so. Also auch null Support und selbst fertige WinVer.
haben noch massig Bugs. Wie wird es wohl dort aussehen?
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.