Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:52

flash abspeichern

hallo

ich würde gerne wissen, wie ich aus dem internet flash files abspeichern kann. also zb ein spielchen, ein video ...

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:07

Zwei Möglichkeiten:
1. Im Quellcode nachschauen, wie die Adresse der swf-Datei ist, die dann in die Adresszeile eingeben und dann auf Datei speichern gehen, oder die Adresse im Downloadmanager angeben.
2. Nur Mozilla: View Page Info/Seiteninformationen anzeigen -> Media/Medien und dann in der Liste nach einem Element mit dem Typ Embedded oder so schauen, anklicken, Save as/Speichern unter auswählen

pclooser

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:08

Dir den genauen Link der flash datei zum beispiel durch editieren der html, php .usw... Datei besorgen und einfach mit flashget oder einem anderen downloadmanager runterziehen. Ist aber nicht ganz legal da du die Urheberrechte verletzt.

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:13

übrigens kann man das im Mozilla noch erheblich vereinfachen: Kurz vor dem Flash-Teil anfangen bis kurz danach markieren, dann View Selection Source/Auswahl-Quelltext ansehen. (viel mir gerade so ein, ist die schnellste Methode)

5

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:16

ok hat geklappt

ich will ein bisschen flash lernen und da hab ich mir ein beispiel besorgt.
kann man denn einen flash film nochmal mit flash bearbeiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lippl« (17. Dezember 2003, 15:18)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.