Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Putzteufel

Routinier

• »Putzteufel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2003, 09:35

Bios Übersetzung ?

:bhuepfer:
:hüpfer:
Hallo zusammen,ich hoff Ihr habt Weihnachten alle gut überlebt und könnt mir meine Frage beantworten.Gibt es ein auf deutsch übersetztes Bio`s ?
Mein Neudeutsch (englisch) its under all Pig!!! :Schweinchen:
Kann man(n) sich ein Programm laden,damit wenn ich das Bios aufrufe,dann alles auf deutsch erscheint?
AMD K2 und sagenhafte 400Mhz

Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Erischa

Junior Member

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Beruf: Das hab ich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:06

RE: Bios Übersetzung ?

Hallo Putzteufel

Ich hab zwar kein Programm für das Bios direkt zu übersetzen. Versuch es doch mal bei Google mit "BIOS deutsch", da gibt es das Bios-Kompendium mit diversen Bios die englisch-deutsch übersetzt sind. Ich hoffe du kannst was damit anfangen ansonst hat es dort noch mehrere Link's. Wünsch noch gut Rutsch und viele Grüsse

Erich
[blink]Wo ein Wille, da ein Weg![/blink]

Putzteufel

Routinier

• »Putzteufel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:50

RE: Bios Übersetzung ?

Danke für die schnelle Antwort.Jetzt weiß ich zumindest,das Du kein solches Programm hast,aber ob es sowas gibt weiß ich immer noch nicht.
Auch Dir einen guten Rutsch und Grüße in die Schweiz.
:winker:
Bio`s Übersetzungen zum nachlesen gibts viele,meine Frage war ob es ein deutsches Bios gibt,bzw. ob es ein Programm gibt,das mir mein Bios auf deutsch einrichtet.
Weiß jemand was ?
AMD K2 und sagenhafte 400Mhz

Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

pclooser

unregistriert

4

Dienstag, 30. Dezember 2003, 11:05

Würde dir einfach mal empfehlen das Bioskompendium runterzuladen. Da sind nicht nur die Einstellmöglichkeiten übersetzt sondern auch erklärt. :daumen: Einfach in google eingeben und du findest 1000ende Seiten! Es gibt kein deutsches Bios. Wäre auch Schwachsinn da Einsteiger von soetwas die Finger lassen sollten. Ausserdem sind die meisten Begriffe eh schon so normal das sie fast jeder versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pclooser« (30. Dezember 2003, 11:08)

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2003, 13:50

Je nach Mainboardhersteller und Typ des Boards hast Du die möglichkeit, die Sprache im BIOS umzustellen. Bei meinem kann ich's z.B. in Deutsch laufen lassen. Da ich aber seit je her englisches gewohnt bin, lass ichs dabei :D

Programme, wie Du es zum "übersetzen des BIOS'suchst, gibt es nicht.

Auch ich kann Dir hier nur das BIOS Kompendium empfehlen.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (30. Dezember 2003, 13:50)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.