Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2004, 17:18

Sat Receiver

Moin!
Wir wollen unsere SatAnlage mal ein bischen aufrüsten, wir haben jez ein Angebot von einem Laden und der will uns einen "Free-to-air TELESTAR Satplus S1 Digital Receiver" für 99,95€ oder ein "Free-to-air TELESTAR Satplus S2 Digital Receiver" für 149,95€ verkaufen. Auf der Website von Telestar hab ich aber unter "Satplus" nur ein System für wohnwagen gefunden (Satplus mobil). Ich hab keine Ahnung was das für Receiver seien sollen und welche Unterschiede die haben. Kennt die wer?

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2004, 19:54

ham alle Urlaub oder sin das so Scheissreceiver, dass die keiner kennt?? Oder gibts die übehaupt nich???? help...

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2004, 22:31

Leider kenne ich keinen von den beiden, donnoch ist der Preis garantiert nur wegen Analog und Digital verschieden. Ansonsten werden sie die gleichen funktionen besitzten. Wenn du nix findest, solltest du vielleicht mal den Händler fragen, was sie können und was nicht, denn der sollte es ja wissen ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2004, 23:52

Zitat

Original von moepschen
... donnoch ist der Preis garantiert nur wegen Analog und Digital verschieden ...

nur warum haben sie dann beide digital im namen ?( ;)

sonst frag wirklich mal den händler, wenn du angst hast er wollte dich übern tisch ziehen gehse wohl eh besser zu nem anderen :)
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

pclooser

unregistriert

5

Montag, 5. Januar 2004, 23:55

Hol dir doch ne gesponserte D-Box z.B: von Nokia von Premiere diese sind inclusive Reciver. Würde da so um die 150€ schon ausgeben. Ausserdem kannst du 1 Jahr kostenlos Premiere Start schauen und 1-3 Monate wird dir mal alles freigeschalten^^ So habe ich es gemacht. Die haben fast nur super Reciver im Angebot. Hol dir eine wo du Linux aufspielen kannst, so kannst du deine Software selberbestimmen! Kannst mich ja als Werber angeben :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pclooser« (5. Januar 2004, 23:56)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.