Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 15. März 2004, 10:59

ICQ Anzeige im Forum

Hi Leute!

Hab mich schon öfters gefragt, was da wohl nicht stimmt. Und zwar..... zeigt es bei meinen verfassten Einträgen nicht an das ich gerade im ICQ online bin. Die Blume ist bei mir ständig grau, obwohl ich online bin.

Liegt das daran das ich Trillian (Freeware) benutze und nicht den ICQ selbst? - Habe gerade bei einem User dem ich geschrieben habe erkannt das er gerade im ICQ online ist und es auch richtig hier im Forum angezeigt wird.

Die in meinem Profil eingetragene ICQ UIN ist korrekt. Kann mir jemand mal sagen woran das liegt? - THX!

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2004, 14:45

Ist bei dir "Online-Status im Web anzeigen" (keine Ahnung, wo und wie die Funktion bei Trillian heißt) oder so vielleicht deaktiviert?

3

Montag, 15. März 2004, 15:29

Ist alles soweit richtig installiert und eingestellt. Habe auch keine Probleme mit Trillian etc. Aber ich merke halt zur Zeit das man in meinem Profil bzw. bei meinen Einträgen nicht erkennen kann das ich im Moment auch im ICQ online bin.

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2004, 00:51

ich wette es ist ein bug in trillian -- kennt man ja

probiers ma mit icq lite / miranda aus :)
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

5

Dienstag, 16. März 2004, 10:17

So etwas habe ich mir schon gedacht. Ist ja aber komisch, das es nur hier im Forum nicht angezeigt wird. Buddys können nämlich erkennen ob ich online bin oder nicht.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.