Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 11:04

1.April Scherze

der thread soll lustige aprilscherze beinhalten und nur für heute, dem 1. april offen sein (an die mods) :D ;)

mein beginn:
in nem lokalradio in userer stadt hiess es heute früh, es seien wohnungen eines älteren hochhauses zu kaufen/mieten. interressierte sollen sich um 9uhr vor dem hochhaus versammeln.
das hochhaus war früher von einer firma belegt und nun aber von einem reichen gekauft worden. dieser würde niemals wohnungen dort drin vermieten, trotzdem fanden sich insgesammt an die 100 interressierte punkt 9uhr vor dem hochhaus.
das lokalradio war natürlich zur stelle und brachte gleich noch ein paar statements zum scherz im radio.

is schon komisch was die leute so alles glauben. obwohl der scherz sich relativ realistisch anhörte, würde ich niemals auf die idee kommen, dass der am 1.april ernst gemeint sei

:D

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2004, 14:14

RE: 1.April Scherze

relilehrerin hat heute nach der pause den kursclown ins sekretariat geschickt und gesagt da wär ne lieferung für ihn angekommen. der hats natürlich geschluckt.

mfg
olp

movario

unregistriert

3

Donnerstag, 1. April 2004, 14:29

mein bruder kommt heut morgen zu mir und sagt: "du ich wollte dein pc wegstellen und dabei ist er mir runtergefallen und nun hat die scheibe einen sprung." ich stehe auf renne zum pc und da ist kein sprung, und mein bruder sagt: "april april".
ich hasse aprilscherze.

4

Donnerstag, 1. April 2004, 15:54

lol, denke diesen scherz schlägt niemand:

http://gmail.google.com/

und der hammer ist:
reuters, eine der grössten nachrichtenargenturen der welt hat einen bericht online gestellt! das heisst also, dass morgen in den zeitungen möglicherweise in vollem ernst die neuigkeit von google steht! :D :D :D

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2004, 16:08

Lokalteil der Tageszeitung: Bürgermeister schlägt vor, die Verwaltung zieht in das leerstehende Schulgebäude (Orientierungsstufe bis zu den Sommerferien, wird ja in Niedersachsen abgeschafft), das zweite Gymnasium (soll wirklich eingerichtet werden) kommt stattdessen ins Rathaus (beide Gebäude stehen sich gegenüber), wo das meiste eh leer steht (das wiederrum stimmt auch).
Tageszeitung: Irgendwelche Pillen, die gegen den Kater sind und andere die glücklich stimmen, angefangen vom KGB zu entwickeln, nun frei erhältlich
Radio: Niedersächsische Schuluniform von Rudolf Mooshammer designt
Computerzeitung: Testweise sind in den Autp-Nummernschildern RFID Chips drin, die Mautbrücken sind die Empfänger

Im Internet wird man von Aprilscherzen auf jeder Seite überhäuft. Egal ob Google, Telepolis, Heise, prolinux, ..

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.