Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Andifront

Nordfriese im Exil

• »Andifront« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2004, 12:26

Warnung vor Byte-Pro!!!!

Hey Leute,
hier eine Warnung an alle, die sich in nächster zeit neue hardware bestellen wollen. die firma byte-pro scheint seeeeehr unseriös zu sein. von einer bestellung ist dringendst abzuraten, weil die meisten opfer ihre ware nicht bekommen und dann wochen- monatelang ihrem geld hinterherlaufen. teilweise wird auch gebrauchte oder falsche ware rausgeliefert.
das wort service scheint das unternehmen, das scheinbar ein 1-mann-unternehmen ist, noch nie gehört. die hotline ist nie zu erreichen. e-mails werden nicht beantwortet.
wer mehr hierzu lesen möchte, den verweise ich auf das snakecity-forum
die firma byte-pro hat hier ein eigenes unterforum mit über 1300 beiträgen!!!!

ich verweise hierrauf, weil es in diesem forum scheinbar noch nichts dazu gibt, hab jedenfalls noch nichts gefunden.
ich selbst bin auf das snakecity-forum gestoßen, nachdem ich bei byte-pro für über 600€ bestellt habe, mal gucken, was sich bei mir tut. werd euch auf dem laufenden halten.
in diesem sinne, ein schönes wochenende
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt...

Andifront

Nordfriese im Exil

• Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2004, 00:20

ok, dann für ich hier selbstgespräch.
mein geld ist jetzt, nach 8 tagen auch endlich angekommen. allerdings erst nach e-mail anfrage.
und ich hatte tatsächlich e-mail-kontakt-> die haben geantwortet!!! hätte ich, nach dem, was ich auf snake-city gelesen habe, nicht gedacht. und meine artikel sollen angeblich morgen, nein heute(haben ja schon nach null uhr) abgeschickt werden. ich bin gespannt...
und halt euch natürlich auf dem laufenden. vielleicht wendet sich doch noch alles zum guten... :daumen:

3

Montag, 19. April 2004, 01:59

Also ich werde bei solchen Doppeleinschreibaktionen immer von den Moderatoren zusammengeschissen und bekomme eine mit der Bratpfanne übergezogen, weil ich nicht die Editierfunktion genutzt habe :daumen:

Warum bestellt man denn in der heutigen Zeit auch noch per Vorkasse. Das gibt es doch nur noch bei eBay, oder? - Da ist man ja auch selbst Schuld, wenn man seine Kohle los hat :D

Andifront

Nordfriese im Exil

• Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2004, 02:08

tja, wenn man zu geizig ist, dann bestellt man lieber per vorkasse. ich hab auch selten so viel geld zu hause, dass ich per nachname bestellen würde. außerdem bin ich tagsüber nicht da, um dem postboten seine kohle zu geben...
ist ja auch nicht thema hier, fakt ist, dass ich ein riesen depp bin...!!!

5

Montag, 19. April 2004, 02:18

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :daumen:
Vielleicht lernst Du ja aus dem Fehler etwas :verrückt:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.