Hi Leute,
Danke erstmal für die Euere Ideen.
@ bear:
Das geht bei mir leider nicht, da ich nicht direkt über eine DFÜ-Verbindung online gehe, sondern über dieses Fritz DSL Programm das bei der DSL SL Card dabei war.
Und dort gibt es die Möglichkeit er automatischen Einwahl, was ich ja auch mit jedem Rechnerstart machen, aber halt nicht die Möglichkeit einer Wiederverbindung, wenn die Verbindung getrennt wurde.
@ DragonX
Danke für die Links. Komisch. Nachdem ich die Fabrikatnamen wusste kommte ich bei
Winload alles finden was auf der Chipseite angegeben war. Hatte vor meinem Post schon mal dort gesucht, wurde aber nicht fündig. Ich sag es ja, die Suchfunktionen hassen mich
Hab jetzt alle 3 Programme kurz gezogen. Nutzt Du zufällig eins davon und kannst mir eins empfehlen (bevor ich hier mit einer Installation anfange)?
@ moepschen
Den Link den Du mir gegeben hast. Da ging es doch um den automatischen Start von Trillian beim OS Start. - Oder hab ich das gerade falsch bein überfliegen mitbekommen?
Wie schon @ Bear erwähnt. Ich habe die Möglichkeit verschiedene Programme über diese Software zu starten, aber nicht erneut zu starten, wenn sie deaktiviert wurden. Bringt also nichts!
Mal sehen was hier noch so gepostet wird