Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

double-brother

unregistriert

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:31

Ferienjob?

Hallo

Kennt wer ein gutes Ferienjobsuchportal?
In der Zeitung ist hier ja nichts zu finden, villeicht aber im Internet.

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:48

RE: Ferienjob?

Hi.

Ich weiß nicht ob das bei Euch auch so ist wie bei uns, aber Ferienjobs bekommt man ganz gut indem man mal das Rathaus besucht. Die haben da meistens so eine Liste. Also bei uns auf jeden Fall. Du willst ja sicherlich nicht erst einige Kilometer fahren (also mehr als 15-20 Kilometer) um zu Deinem Job zu kommen.

Also probier es doch einfach mal auf dem Rathaus :daumen:

DragonX

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2004, 09:25

also im netz wirst du da glaub ich kaum was drüber finden
entweder wie web76 sagte, im rathaus nachfragen oder einfach direkt
in irgendwelche Betriebe/Geschäfte gehen und dort mal dein Glück versuchen
Pinguine können nicht fliegen,
dafür stürzen sie auch nicht ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DragonX« (12. Mai 2004, 09:26)

Tweeky

Routinier

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beruf: armer Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2004, 10:02

RE: Ferienjob?

HI!

Am besten du googelst einfach mal. Es gibt Ferienjobportale zu hauf. Ein empfehlenswertes ist ansus.de.

Jedoch sind diese Portale stark überlaufen. Ich würde dir empfehlen persönlich in Geschäften nachzufragen. Zu den Klassikern gehören Supermärkte und Pizzaservices... aber auch gerade im Sommer werden Leute zur Erdbeerernte / Erdbeerverkauf zu hauf gesucht.

Gruß Tweeky :winker:
Aber Trotzdem! ;)

5

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:06

Hi!

Mir ist noch was eingefallen, was es speziell im Sommer gibt. Bei uns in der Region suchen die Freibäder immer Leute, die nach Feierabend die Liegeflächen wieder auf Vordermann bringen. Ist bei uns einer der bestbezahlten Ferienjobs. Und das coole daran..... man hat freien Eintritt. Kannst also den ganzen Tag im Freibad relaxen und wenn alle gegangen sind, ist ein bischen ackern angesagt :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.