Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2004, 00:41

Alte Firmware für CaplioRR30

Hi people!

Ich hab auf meine CaplioRR30 die neue Firmware 1.18 druffgemacht - ich hatte damit keine Probleme, aber mein Vater hat jetzt irgendwelche ?( , und da wollt ich anfragen, ob noch irgentjemand ein ältere Firmware für das teil auf der Platte gammeln hat oder ob es die noch irgentwo gibt. Wär echt super :daumen: ! THX

(Ich weiß zwar das dieser Post laaaange... :rolleyes: ohne Antwort bleiben wird, aber versuchen kann man`s ja mal)

LittleBoy

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Juli 2004, 08:59

Moinsen,

schau mal auf http://www.rr30.tk/ vorbei- treiber, firmware- alles was das herz begehrt.

MfG LittleBoy

Error

Haudegen

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2004, 11:49

ENDGEIL ALTER!!! Hab viel auf den Herstellerseiten gesucht (Die übrigens sehr unübersichtlich sind), hab aber nicht damit gerechnet, dass es sowas wie eine Fanpage gibt!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
:bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen: :bhuepfer: :tanzen:

Error

Haudegen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 18:42

so jez isses soweit-meine Kamera ist anscheined kaputt :confuse: .
Ich hab normal Fotografiert, hab mir das Bild nochmal angesehen (war schon Anzeige das Akku "Low" ist) plötzlich wird bildschirm schwarz und die Cam fährt nichtmal mehr Objektiv ein. Ich mach freshe Akkus rein - aber immernoch passiert nix. Zuhause probiere ich richtige Batterien aber mehr als das die beiden Status-LED's angehen (nicht blinken wie üblich)passiert nix - und das Objektiv hängt immernoch raus :geschockt:
Habe die Cam im Oktober 02 bei der Mutter aller Schnäppchen gekauft und Herstellerseitig ist nur 1 Jahr Garantie drauf - kann ich jetzt trotzdem noch zum MediaMarket rennen und meckern? Oder war das 2 Jahr-Garantie-Gesetz erst ab 2003?

Also Akkus voll, richtig gepolt (auch nie falsch drinngehabt) ich fürchte dases ein Problem mit der Firmware ist... (hab immernoch die 1.18 drauf) auch wenn ich die Cam annen USB drantue tut sich nix...
;(

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. August 2004, 19:10

Achtung, die 24 monatige Gewährleistungsfrist istkeine Hersteller-Garantie! Der Händler haftet, nicht der Hersteller. Außerdem kommt man nur die ersten sechs Monate problemlos davon, da muss einem der Händler beweisen, dass der Fehler nicht schon bei der Produktion dagewesen war. Die restliche Zeit musst du nachweisen, dass der Defekt aufgrund eines Produktions-/Konstruktions-/..fehlers aufgetreten ist und das muss man erstmal schaffen...! Da die Hersteller ja meistens noch gnädigerweise ein Jahr Garantie geben (viele Autohersteller tun dies in Deutschland nicht mehr!) ändert sich für die meisten Neuwaren-Einkäufe nichts durch diese 24 Monate Regelung

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.