Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

CoRe.eXtreem

Trippel-As

• »CoRe.eXtreem« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Beruf: Azubi - IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:42

AdminToolz V2 (Administratives Tool)

Hi,
ich wollte euch mal eines meiner selbst programmierten Tools vorstellen. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

Ich übernehme keine Gewähr für irgendwelche Schäden am System. :daumen:

Beschreibung: Es ist ein Tool zum Optimieren des Systems.
Es wurde von mir eigentlich für Administrative dinge geschrieben aber es sind noch einige Einstellungen mehr hinzu gekommen als ursprünglich geplant.
Ach probiert das Tool einfach selber aus und macht euch ein Bild von diesem Programm.

USS-Enterprise hat es schon getestet und ist von dem Tool angenehm überrascht.

Wenn es interresiert kann es sich ja mal Herunterladen.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Vielleicht findet ja jemand noch einm Fehler im Programm?

Wer noch Tipps oder sonstige Einstellungen im Programm wünscht Postet einfach hier im Forum!

Download:

Mirror1: [ftp=http://home.arcor.de/microware/admintoolz/AdminToolzV2_Build.2.2.0.0.exe]AdminToolzV2[/ftp]
Mirror2: [ftp=http://core.co.ohost.de/AdminToolzV2_Build.2.2.0.0.exe]AdminToolzV2[/ftp]

Screenshots usw. unter....

www.AdminToolz.bl.am

Viele Grüße,
CoRe.eXtreem

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »CoRe.eXtreem« (6. Dezember 2004, 21:19)

Error

Haudegen

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2004, 23:33

Würd's gern ausprobieren, aber leider funzt der Link nicht...

3

Mittwoch, 18. August 2004, 00:16

ist ein bisschen unübersichtlich.. aber nützlihc....

Da es ja Freeware ist kann ich es auch kpieren und so..???

Error

Haudegen

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2004, 00:36

okok weiss nit worans lag, aber jeze funzter link wieder.

Auf ersten Blick (hab aufgrund der Uhrzeit keine Lust genauere Vergleiche anzustellen) etwas unübersichtlich, ja aber wenn man mit arbeitet wird man schnell wissen was wo zu finden ist. Was ich Super finde ist das das Prog Kompakt ist un keine Installation benötigt! Ich versuche bei jedem Prog was ich hab es erst auf meinem PC-Emu zu installieren und es von dort auf meinen "richtigen" PC kopiere damit ich nicht jedes fuzzzle-Proggi einzeln Installn muss und mir die Regy zumülle. Sowas entfällt ja schonmal komplet! Zudem wird auch nichtmal beim Gebrauch des Prog eigene Reg-Schlüßel angelegt oder im Ordner des Progs - also auch Optimal für auf CD - OHNE jedesmal auf Festplatte kopieren zu müssen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Error« (18. August 2004, 00:46)

5

Mittwoch, 25. August 2004, 11:45

Ist doch so ganz nett aber im Vergleich würde Tweak xp gewinnen =) Wie hast du das programmiert?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.