Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 4. August 2004, 17:34

Guter Komplett-PC?

Hi Leuts,

ich bin neu hier und da ihr euch mehr mit Hardware beschäftigt als ich wollte ich fragen ob dieser Komplett-PC sich lohnt. Von der Preis/Leistung und ob die Leistung für die heutige Zeit angemessen ist. (für Mittelklasse)

Anwendung:Spielen (möglichst auf hoher Qualität), Surfen, Programmieren und kleineres Zeug

Hier der Link:http://www.lahoo-computer.de/shop/produc…products_id=595

Ein bisschen runterscrollen und dort stehen die Merkmale des PCs.

Ich freue mich schon auf eure informativen Antworten. :tanzen:

PS:Falls möglich könntet ihr einen Komplett-PC bis 500€ für meinen Freund zum Abholen auswählen. (Berlin) Er muss nur in der Preis/Leistung gut sein und die Softwareausstattung spielt keine Rolle.

Danke
eurer gamer :urlaub:

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2004, 18:25

hört sich nich schlecht an, aber von der graka würd ich mir nich viel versprechen. naja... komplettsysteme sind eh nich mein fall.

3

Mittwoch, 4. August 2004, 18:41

Meinst du ich sollte eines selber zusammenbauen? Getan habe ich es niemals, aber vieles ausgewechselt. Aber kein Mainboard oder eine CPU. Lohnt es sich denn mehr als so ein PC?

barozini

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beruf: azubi industriekaufmann

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2004, 19:30

wenn du sachen auswechseln kannst, kannste auch selber eins zusammen bauen :daumen:
und als alternative wären pc-builder (internetversandhaus baut dir deine wunschkomponenten zusammen), z.b. mindfactory.de zu empfehlen.
edit: achja, zur graka von dem komplett pc: is etwas stärker als ne gffx 5950 ultra, hat allerdings die moderne technik der 6800. und ist günstiger als gffx5950U
oi!&cheers, euer barozini
mein rechner: opteron (s939) 170@2,4 ghz; 2gb ram; gf7950gt; audigy4; 80gb hdd

RAWSIDE = RIOT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barozini« (4. August 2004, 19:33)

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. August 2004, 19:40

ich würd selbst bauen. da weißte wenigstens, was für n board etc. du vrebaust häufig ham die händler so abgespeckte. zusammenbauen is echt easy.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.